Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Das Gazpacho würde mir da noch fehlen aber sonst ist das eine traumhafte Zusammefassung der Sommerküche.

18.07.10 @ 23:01
Kommentar von: catering berlin [Besucher]
catering berlin

Das sieht ja nach einem schönen sommerlichen Menu aus. Das will man eigentlich alles sofort essen. Naja, ich werd es peu a peu nach kochen. Klingt alles sehr schön. Weiter so!

19.07.10 @ 15:12
Olaf  - biowein-erlesen

Da kann der Sommer ja noch etwas bleiben!!!
Schöne Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren werde. Glückwunsch auch zu den gelungenen Bildern!

23.07.10 @ 17:58
Kommentar von: koch-basics [Besucher]
koch-basics

wunderbar geschrieben und fotografiert. Ich suche die umwickelten Möhrchen, wo sind die?

25.07.10 @ 18:13
Kommentar von: [Mitglied]

@tobias: Ja, Gazpacho fehlt in dieser Sammlung noch ...

@catering berlni: Ging mir beim Zusammenstellen und Schreiben auch so: Ich wollte gern alles essen. ;)

@Olaf: Danke!

@koch-basics: Huch, den habe ich doch glatt vergessen. Hier der Link zu den Karotten im Speckmantel.

25.07.10 @ 18:20
Kommentar von: MeinGericht [Besucher]
MeinGericht

Hallo wer noch mehr Rezepte auf lager hat, kann diese auf http://www.meingericht.de der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

01.08.10 @ 13:59
Kommentar von: Sven [Besucher]
Sven

Gerade suche ich nach Spargelrezepten. Den Spargelsalat werde ich am Wochenende einmal ausprobieren und vielleicht noch einiges mehr aus der Sammlung ;-)

25.04.19 @ 15:54


Formular wird geladen...

« Eton MessZucchini mit Mozzarella & Parmaschinken »
bloggerei.de