Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
Buntköchin

Dominanten Koriander mag ich nicht so gerne, aber das kann ich ja zurückhaltender einsetzen. Ein schöner vegetarischer Brotaufstrich.

24.06.09 @ 21:37
Kommentar von: Markus [Besucher]
Markus

Danke für das Rezept. Ich werde das gleich morgen mal ausprobieren! Mit Koriander hab ich keine Probleme - mein Frau aber schon ... mal sehen

24.06.09 @ 21:50
Kommentar von: Erich [Besucher]
Erich

Danke für das rezept, ass den Schafkäse bis jetzt nie so, wo ist meine Kreativität? Deine Fladenbrote sehen wunderbar aus, möchte reinbeissen.

24.06.09 @ 23:29
Kommentar von: kochend-heiss [Besucher]
kochend-heiss

Mit dem Koriander würde ich mich auch etwas zurückhalten, für mich muss der Schafskäsegeschmack gut rauskommen. Leckerer Aufstrich.

25.06.09 @ 13:06
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Sowas mag ich: unkompliziert und sicher fein!

25.06.09 @ 13:59
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]  
Chefkoch Andy

Da passt auch wunderbar frische Minze zu. Gibt dem ganze eine frische Note!

25.06.09 @ 15:30
Kommentar von: Givemethefood [Besucher]
Givemethefood

Lecker und Locker. Habe ich doch sofort für die Grillparty ausprobiert. Unsere Freund stehen auf viele verschiedene Dips und Beilagen, dafür ist die türkische wie geschaffen. Koriander habe ich weg gelassen, einen Schuss Zitrone und Minze genommen. Kam super an, mache ich bestimmt wieder.

25.06.09 @ 17:21
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

schöne idee. kannte ich noch nicht. wird sicher probiert.

25.06.09 @ 22:47
Kommentar von: weinnase [Besucher]
weinnase

Ich liebe Käsecreme. Die Herausforderung ist immer, sie richtig glatt zu bekommen. Wahrscheinlich liegt's wirklich am Schafskäse.

29.06.09 @ 17:31


Formular wird geladen...

« Karamellisierte Banane mit Joghurt und MaracujaFladenbrot in der Pfanne gebacken »
bloggerei.de