Kommentar von: berit [Besucher]
berit

Ach das is göttlich, ich hatte das Rezept zuerst bei chili&ciabatta gesehen und es dann ausprobiert: Total toll!

Ein großes Lob übrigens auch für die Wassermelone-Feta-Minze Kombination. Ich hatte gestern einen solchen Salat auf Arbeit und konnte meine Vorgesetze davon überzeugen, dass das total lecker ist ;-) Zitat "Wie kommt man denn auf so eine Kombination?" "Öh ich lese viele Kochblogs" :-)

21.07.10 @ 08:57
Kommentar von: Astrid [Besucher]
Astrid

ooooch - sooo lecker, ich könnt mich hineinlegen :) platze gleich, so viel hab ich davon gegessen!!!

lese deinen blog so unheimlich gern, hole mir anregungen fürs eigene küchenleben und jetzt ist es mal wieder zeit: DANKE!! foolforfood ist eine bereicherung fürs ganze www :-D

24.07.10 @ 17:01
Kommentar von: Monika [Besucher]
Monika

Mmmh Eton Mess hab ich das erste mal bei Jamie gesehen, sehr sehr lecker. Die Engländer können doch so manches Kulinarisches kreieren.

12.10.10 @ 18:32


Formular wird geladen...

« AprikosentarteSommer-Rezepte »
bloggerei.de