Comment from: Andrea [Visitor]
Andrea

Ich mag Tomaten und Blätterteig. Gekauft! (oder besser: Werde ich demnächst ausprobieren)

2015-07-17 @ 17:58
Comment from: Andreas [Visitor]
Andreas

Hallo Claudia, gib mir doch mal einen praktischen Tipp, wie ich eine Tarte stürze, ohne dass sie dabei auseinanderbricht oder ich mir das Handgelenk verdrehe. LG, Andreas

2015-07-18 @ 22:32
Comment from: [Member]

Hallo Andreas,
Form oder Pfanne?
Zunächst: nicht zu lange warten mit dem Stürzen, sonst wird Zucker/Karamell wieder fest und klebt an.
Ich lege die Platte oder den Teller - je nach Größe - auf die Pfanne oder die Form. Mit Handtuch oder Handschuh (vorsicht: heiß!) drehe ich alles in einem beherzten Schwung um. Mir ist aber auch mal etwas nicht ganz heil aus herausgekommen ... Auf jeden Fall: nicht zu zaghaft sein!

2015-07-19 @ 08:48
Comment from: Eva [Visitor]
Eva

Hallo Claudia,
diese Tarte sieht ja zum Anbeißen gut aus! Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, da ich bisher die Tarte Tatin nur in süß kenne. Aber mit schönen aromatischen Tomaten, kann ich mir diese hier sehr gut vorstellen! Dein Rezept kommt definitiv auf meine Nachback-Liste.

Liebe Grüße, Eva

2015-07-22 @ 19:58
Comment from: coffeecube [Visitor]
coffeecube

we like tomato recipes.give us a practical tip

2015-07-31 @ 13:30
Comment from: kundentests.com [Visitor]
kundentests.com

Das sieht einfach lecker aus auf dem Foto. Ich werde das Rezept demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank! :-)

2015-08-06 @ 07:58
Comment from: Mahee Ferlini [Visitor]
Mahee Ferlini

Sehr lecker - Tomaten sind jetzt reif!

2015-08-07 @ 02:42
Comment from: Cathi [Visitor]  
Cathi

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Ende deiner Ausbildung! Klingt sehr spannend. Ich verstehe dich gut, dass einfach nicht immer Zeit zum Schreiben ist. Das ging mir damals ähnlich. Du hast einen schönen Blog und tolle Fotos. Liebe Grüße, Cathi

2015-08-08 @ 23:35
Comment from: Francis [Visitor]
Francis

Kann ich nur empfehlen ;)

2015-09-18 @ 20:45


Form is loading...

« Vegane Cashew-Kokoscreme mit MangoBärlauch-Knospen einlegen aka Bärlauchkapern »
bloggerei.de