Comment from: Andrea [Visitor]
AndreaIch mag Tomaten und Blätterteig. Gekauft! (oder besser: Werde ich demnächst ausprobieren)
2015-07-17 @ 17:58
Comment from: Andreas [Visitor]
AndreasHallo Claudia, gib mir doch mal einen praktischen Tipp, wie ich eine Tarte stürze, ohne dass sie dabei auseinanderbricht oder ich mir das Handgelenk verdrehe. LG, Andreas
2015-07-18 @ 22:32
Comment from: Claudia [Member] Email
Hallo Andreas,
Form oder Pfanne?
Zunächst: nicht zu lange warten mit dem Stürzen, sonst wird Zucker/Karamell wieder fest und klebt an.
Ich lege die Platte oder den Teller - je nach Größe - auf die Pfanne oder die Form. Mit Handtuch oder Handschuh (vorsicht: heiß!) drehe ich alles in einem beherzten Schwung um. Mir ist aber auch mal etwas nicht ganz heil aus herausgekommen ... Auf jeden Fall: nicht zu zaghaft sein!
2015-07-19 @ 08:48
Comment from: Eva [Visitor]
EvaHallo Claudia,
diese Tarte sieht ja zum Anbeißen gut aus! Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, da ich bisher die Tarte Tatin nur in süß kenne. Aber mit schönen aromatischen Tomaten, kann ich mir diese hier sehr gut vorstellen! Dein Rezept kommt definitiv auf meine Nachback-Liste.

Liebe Grüße, Eva
2015-07-22 @ 19:58
Comment from: coffeecube [Visitor]
coffeecubewe like tomato recipes.give us a practical tip
2015-07-31 @ 13:30
Comment from: kundentests.com [Visitor]
kundentests.comDas sieht einfach lecker aus auf dem Foto. Ich werde das Rezept demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank! :-)
2015-08-06 @ 07:58
Comment from: Mahee Ferlini [Visitor]
Mahee FerliniSehr lecker - Tomaten sind jetzt reif!
2015-08-07 @ 02:42
Comment from: Cathi [Visitor] Email
CathiErsteinmal herzlichen Glückwunsch zum Ende deiner Ausbildung! Klingt sehr spannend. Ich verstehe dich gut, dass einfach nicht immer Zeit zum Schreiben ist. Das ging mir damals ähnlich. Du hast einen schönen Blog und tolle Fotos. Liebe Grüße, Cathi
2015-08-08 @ 23:35
Comment from: Francis [Visitor]
FrancisKann ich nur empfehlen ;)
2015-09-18 @ 20:45
« Cashew-Kokoscreme mit MangoBärlauch-Knospen einlegen aka Bärlauchkapern »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs