Kommentar von: Martin Jahr [Besucher]
Martin JahrLiebe Claudia

das beseitigt einige meiner größeren Schwächen im Bereich Desserts. Heute hab ich noch beim Aufräumen des Kochbuchregals gedacht, dass ich mal ein vernünftiges Dessertkochbuch brauche. Nun brauche ich es nicht mehr ;)
23.12.09 @ 00:56
Kommentar von: Ute-S [Besucher]
Ute-SHmmm - das sieht mal wieder gut aus. Panna Cotta wird es bei mir auch geben. Aber die klassische Variante, nur mit einem Schuss Orangen-Likör. Und dazu ein Kompott aus Orangen-Filets und Kumquats.
23.12.09 @ 01:16
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Martin: Ich wäre doch sehr dafür, dass Du Dir auch noch ein Dessert-Buch anschaffst und fleißig daraus Desserts zauberst. Ich brauch' doch auch Inspiration! :-)

@Ute-S: Panna Cotta ist auch großartig. Hast Du mal dieses Rezept von lamiacucina für mazerierter Orangenfilets gelesen? Das werde ich zur Abwechselung mal ausprobieren.

http://lamiacucina.wordpress.com/2007/03/01/arance/
23.12.09 @ 09:47
Kommentar von: Sivie [Besucher]
SivieSo einen Zusammenfassung ist schön als Ideengeber. Nach unserem Weihnachtsfondue werden wir aber lieber auf ein Dessert verzichten. Die mazerierten Orangen kann ich nur empfehlen, die mache ich auch wieder. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
23.12.09 @ 23:00
Kommentar von: A. Baki [Besucher]
A. BakiOh sieht das alles lecker aus...
16.05.10 @ 10:52
Kommentar von: Andrea [Besucher]
AndreaAls erstes möchte ich Dir mal ein ganz dickes Lob für diese tolle Seite machen. Die Bilder sind so ansprechend, dass man am liebsten direkt in den Bildschirm beißen würden (mache ich natürlich nicht *hehe*).

Aber kannst du mir sagen, ob du das Rezept (mit Erdbeere und rotem Spiegel), für das Foto oben, ganz links auch auch auf deiner Seite veröffentlicht hast. Konnte es nicht finden.

LG
Andrea
06.10.10 @ 08:08
Kommentar von: mia [Besucher]
mia
Schoene Bilder! Danke fuer den Einblick. Da wuerde ich auch gern einmal kochen.

LG
MIA
07.10.10 @ 20:56
Kommentar von: guru course [Besucher]
guru courseCool, there may be truly some good factors on this put up some of my friends may well discover this related, will send them a link, many many thanks.
17.08.11 @ 07:35
Kommentar von: Rebecca [Besucher]
RebeccaWunderschöne Rezepte und die Fotos sind Spitzenklasse, hast Du die selbstgemacht?

Meine Favouriten für Weihnachten sind übrigens der "Mohr im Hemd" und anstelle des "Mousse o Chocolat" gibts bei uns immer stimmig die traditionelle Variante mit Lebkuchen.
26.11.11 @ 15:21
Kommentar von: Mag [Besucher]
MagHallo! Habe erst seit kurzer zeit eine Küche aber jetzt werde ich da nicht so schnell raus kommen :) danke für soviel tolle Inspiration!! Liebe Grüße aus Hessen
14.10.12 @ 13:18
Kommentar von: Anja [Besucher]
AnjaMoah, das klingt ja alles echt lecker. Ich liebe ja Panna Cotta über alles, aber diese Vielfalt find ich überwältigend. Aber habt ihr schon mal Tiramisu im Glas probiert?
http://urlaubsziel-italien.de/2012/09/beeren-tiramisu-im-glas/
Schmeckt zu Weihnachten ebenso, wie jetzt im verschneiten Frühling bzw. zum Osterfest :)
LG
27.03.13 @ 00:43
« Warmer Salat mit Bacon, Ziegenkäse und GranatapfelGraved Lachs selbstgemacht »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs