Comment from: zorra [Visitor]
zorra

Ich liebe solche Rückblicke, deiner gefällt mir besonders gut.

2010-12-28 @ 13:13
Comment from: [Member]

Vielen Dank! Ich mag Rückblicke auch gern. Vieles vergisst man mit der Zeit und so kann man sich noch einmal an schönen Momenten erfreuen.

2010-12-28 @ 13:18
Schnick Schnack Schnuck

Könnte das bitte mal jemand für mich nachkochen? Ich kann nicht, bin begeistert. ;-)

2010-12-28 @ 18:54
Comment from: Sylvia Peters [Visitor]
Sylvia Peters

Vielen Dank für die vielen, schönen Rezepte und die Berichte aus fernen Küchen! Ich glaube, es gibt in meinem Freundeskreis niemanden, der sich noch nicht an deinem Apfelkuchen mit Mandelkrokant gütlich getan und ihn gelobt hat!

2010-12-29 @ 06:36
Comment from: Véronique [Visitor]
Véronique

Es war für mich besonders spannend, in diesem Jahr dieses Blog zu lesen. Danke für den Rückblick, und hoffentlich wird es 2011 genauso interessant. :-)

2010-12-29 @ 12:20
Comment from: Anja [Visitor]
Anja

Ich mag Jahresrückblick eigentlich nicht so gerne, aber hier im im Blog zu lesen ist für mich inzwischen ein regelmäßiges Muss. Ein ganz grosses DANKESCHÖN an all die Rezepte, die Du hier auf dem Blog veröffentlichst. Ich habe heuer schon einiges nachgekocht, es war immer sehr lecker und die Tipps von Dir waren auch sehr hilfreich.

2010-12-29 @ 15:49
kostenlose Rezepte - Sabine

Ein wirklich schöner Jahresrückblick! Mir persönlich hat das Rezept: "Brathähnchen mit Zitrone und Thymian" am besten gefallen. Vielleicht sollte man diesen Rückblick Quartalweise einführen? :)

Ich danke jedenfalls nochmal für die tollen Rezepte und Gerichte! Macht weiter so!

2011-01-20 @ 11:01


Form is loading...

« Fingerfood-Tartletts mit LachsOrangenküchlein mit Orangenblütenwasser »
bloggerei.de