Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Oh, was würde ich da jetzt für geben....!

13.10.09 @ 13:24
Kommentar von: Ute-S [Besucher]
Ute-S

Ich habe am Sonntagabend die Feigen mit Ziegenfrischkäse von Lamiacucina gemacht. Also habe auch ich noch Käse übrig. Und Datteltomaten habe ich ebenso noch. Rate mal, was es heute oder morgen bei mir geben wird ... ;-) Danke!

13.10.09 @ 15:21
Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Die halbgetrockneten Tomaten liebe ich auch - Dein Foto sieht wieder zum Anbeißen aus!!!

13.10.09 @ 16:43
Kommentar von: Dennis [Besucher]  
Dennis

Das sieht super lecker aus! Wo bekommt man in Deutschland halbgetrocknete Tomaten? Habe hier noch nirgends welche gefunden.. :(

23.10.09 @ 09:57
Kommentar von: Erich [Besucher]
Erich

Super Foto. In Deiner Kategorie Fool for Photo hast Du sagenhafte Bilder.

08.01.10 @ 07:53
Kommentar von: Benjamin Koroll [Besucher]
Benjamin Koroll

Das klingt ja echt lecker. Werde ich auf jeden Fall mal machen. Schau doch auch mal bei mir vorbei. LG Benni

28.04.10 @ 21:36
Kommentar von: Helfer mit Herz [Besucher]
Helfer mit Herz

Das rezept ist super. Hab ich auf einigen Veranstaltungen schon gehabt und war oft als erstes leer... ;)

14.06.10 @ 10:28
Kommentar von: rosi [Besucher]
rosi

hallo, wie ist das mit den Crostini, werden die auf einem Partybuffet nicht schnell weich? Sonst hört sich das Rezept super an gruss rosi

22.02.11 @ 18:19
Kommentar von: Kathi [Besucher]
Kathi

Wunderbares Rezept, vielen Dank! Hab halb Ziegen- und halb normalen Frischkäse genommen, und den Thymian direkt in die Masse gegeben. Meine Gäste waren genauso begeistert wie ich :-))

18.09.15 @ 21:55


Formular wird geladen...

« Neue englische KochbücherNeue Kochbücher - pünklich zur Buchmesse »
bloggerei.de