Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Die Wassermelonen sind einfach dankbare Fotoobjekte und brauchen bei der Hitze keinen Kochaufwand.

21.08.09 @ 06:26
Kommentar von: Hannes [Besucher]
Hannes

Melone, Minze und Schafskäse, für mich eine optimale Zusammenstellung. Super gemacht, bei diesem Wetter hervorragend!

21.08.09 @ 12:43
Kommentar von: Daniel [Besucher]
Daniel

So einen Salat hatte ich auf einem Feier gegessen. Überraschend lecker. Ich hatte gar keine Ahnung dass Wassermelone und Feta so gut zusammenpassen. Und mit Minze!

21.08.09 @ 17:18
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

Die Zusammenstellung gefällt mir gut. Das wird mal ausprobiert!

22.08.09 @ 11:40
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
Buntköchin

Sieht toll aus. Habe ich auch noch nicht probiert, aber bei dieser Farbzusammenstellung schmeckt es mir sicher fantastisch.

22.08.09 @ 23:01
Kommentar von: [Mitglied]

@lamiacucina: Stimmt - bei der Farbe freut sich jedes Objektiv ;-) Eine ganze Melone aufzuschneiden ist für mich immer allerdings ein Act. Meist habe ich nicht genug Platz im Kühlschrank, so dass, die Melone recht zügig weg muss. Ich find's immer recht sperrig.

@Hannes: Es ist schon erstaunlich: Im Winter bewegten mich 10 Pferde nicht, diesen Salat zu essen. Dazu muss es wirklich heiß sein.

@Daniel: Hätte anfangs auch nicht gedacht, dass die Kombination schmecken würde.

@Heidi: Bin gespannt!

@Buntköchin: Ja, nur zu. Ausprobieren schadet nie.

23.08.09 @ 07:20
Kommentar von: Beate [Besucher]
Beate

Danke, auch dieses Rezept ist herlich, wir lieben Schafskäse und das werde ich auf jeden Fall nach machen.

Grüße Beate

25.08.09 @ 11:11
Kommentar von: Evi [Besucher]
Evi

Rote Zwiebel in Ringe schneiden, in Limettensaft einlegen und anschließend als Dressing verwenden. Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer und anstelle der Minze Petersilie verwenden.

Oft probiert - immer wieder begeistert :-)

25.08.09 @ 11:46


Formular wird geladen...

« Vanillecreme mit Sherry und BrandyDessert-Bar Prinsessan in Hamburg »
bloggerei.de