Kommentar von: Paul Fritze [Besucher]
Paul FritzeSehr hübshc und sehr lecker :-). Wenn man neben den Zuccini auch Karotten so schneidet (Sparschäler) und vermengt kriegt man mit einem Dressing aus vor allem Kreuzkümmel & Knoblauch einen tollen Salat.
16.07.10 @ 11:24
Kommentar von: Gartlerpoet [Besucher]
GartlerpoetSuper, schaut so schön aus und ist eine tolle Idee :-)
16.07.10 @ 12:37
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Der Teller passt ja ganz hervorragend. Wirklich ein super Foto.
17.07.10 @ 10:35
Kommentar von: Sebastian rode [Besucher]
Sebastian rodeLecker lecker! So muss ein salat schmecken.
27.07.10 @ 13:25
Kommentar von: Erich [Besucher]
ErichBesten Dank, sehe aber noch gut aus den Augen, weil ich viele in die Nachbarschaft verschenke, denn die einen haben keinen Garten, die anderen keine Zeit für Gemüseanbau. Den dritten kam er schlecht, wie geht das?
11.08.10 @ 23:52
« Sommer-RezepteBallymaloe Cookery School - das Examen »
bloggerei.de