Kommentar von: Paul Fritze [Besucher]
Paul Fritze

Sehr hübshc und sehr lecker :-). Wenn man neben den Zuccini auch Karotten so schneidet (Sparschäler) und vermengt kriegt man mit einem Dressing aus vor allem Kreuzkümmel & Knoblauch einen tollen Salat.

16.07.10 @ 11:24
Kommentar von: Gartlerpoet [Besucher]
Gartlerpoet

Super, schaut so schön aus und ist eine tolle Idee :-)

16.07.10 @ 12:37
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Der Teller passt ja ganz hervorragend. Wirklich ein super Foto.

17.07.10 @ 10:35
Kommentar von: Sebastian rode [Besucher]
Sebastian rode

Lecker lecker! So muss ein salat schmecken.

27.07.10 @ 13:25
Kommentar von: Erich [Besucher]
Erich

Besten Dank, sehe aber noch gut aus den Augen, weil ich viele in die Nachbarschaft verschenke, denn die einen haben keinen Garten, die anderen keine Zeit für Gemüseanbau. Den dritten kam er schlecht, wie geht das?

11.08.10 @ 23:52


Formular wird geladen...

« Sommer-RezepteBallymaloe Cookery School - das Examen »
bloggerei.de