Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]
Bolliskitchen

wenn ich doch erst einen zum puhlen gefunden hätte.....

16.06.10 @ 07:08
daniela@lart-devivre

Der Salat kling toll & gerade richtig leicht für den Sommer. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt Bohnen noch sehr, sehr selten verwendet habe. Aber jedesmal, wenn ich sie vorgesetzt bekomme, bin ich aufs Neue überrascht, wie toll sie schmecken können.

16.06.10 @ 09:39
Kommentar von: Mircow [Besucher]
Mircow

Eigentlich bevorzuge ich lieber ein saftiges Stück Fleisch, aber der Salat hört sich lecker an und ist für die warmen Tage eine hervorragende Alternative.

17.06.10 @ 00:40
Kommentar von: Ute-S [Besucher]
Ute-S

Ich liebe Dicke Bohnen! Aber ich hatte befürchtet, ich hätte die Saison für dieses Jahr schon wieder verpasst. Nun werde ich am Wochenende auf dem Markt mal danach Ausschau halten.

17.06.10 @ 09:34
Kommentar von: Mestolo [Besucher]
Mestolo

Wunderbar, genau mein Geschmack.

18.06.10 @ 09:39
Kommentar von: Magdalena [Besucher]  
Magdalena

Man kann die grünen Bohnen im Asialaden auch mal schon fertig gepult und tiefgefroren bekommen. Ich habe oft bei persischen Läden Glück.
Ansonsten ist das Selbstpulen ja auch sehr meditativ ;)

09.07.13 @ 11:02


Formular wird geladen...

« Salat mit geräuchertem Aal und Roter BeteGrapefruit-Trauben-Cocktail mit Liebstöckel »
bloggerei.de