Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaSieht wirklich aus wie Sommer pur....leider ist er bei uns nicht wieder zurückgekehrt :-(
03.09.08 @ 12:09
Kommentar von: Houdini [Besucher]
HoudiniSieht wunderbar kühl und frisch aus und wegen des flachen Tellers nastelle von Schälchen nicht überladen, edel.
03.09.08 @ 13:57
Kommentar von: Gabi [Besucher]
GabiSo schön kann gesundes und leichtes Essen sein ;-)
03.09.08 @ 17:03
Kommentar von: José [Besucher]
JoséDas ist ja ein schönes Foto - und ein schönes Gericht dazu. Egal wie das Wetter am Wochenende wird, das muss ich ausprobieren!!
03.09.08 @ 22:31
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Ja, das ging mir genauso: Ich hatte sofort gute Laune als dieser Teller vor mir stand :-)
04.09.08 @ 07:35
« Entertainment für FoodiesCookies: Chunky Peanut Butter and Oatmeal Chocolate Chipsters »
bloggerei.de