Kommentar von: Hedonistin [Besucher]
Hedonistin

Tolles Foto!

08.10.09 @ 10:48
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
Buntköchin

Sieht köstlich aus!

08.10.09 @ 11:11
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Geniales Foto!!
Und schmecken würde es mir auch sehr gut!

08.10.09 @ 11:18
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Um dieses Pfirsichfoto beneide ich Dich !

08.10.09 @ 20:19
Kommentar von: Martin Jahr [Besucher]
Martin Jahr

Hallo Claudia

Deine Rezepte sind ja immer große Klasse, und Deine Fotos sind auch gut, aber dieses hier ist Spitze;)

08.10.09 @ 20:27
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-s

Hmmm, das klingt lecker! Häutest Du die Pfirsiche vor dem Braten? Ich mag nämlich keine Pfirsich-Haut - aber Nektarinen sind mir zu sauer.

08.10.09 @ 22:30
Kommentar von: Andreas [Besucher]  
Andreas

jawoll... unsere Abende sind auch gerade von warmen Ziegenkäse geprägt. einfach lecker um diese Jahreszeit...

09.10.09 @ 11:06
Kommentar von: [Mitglied]

Vielen Dank für die lobenden Wort zum Foto!

@Ute-s: Nein, ich häute die Pfirsiche hier nicht - kann man aber machen. Dann muss man aber noch vorsichtiger sein beim Braten, weil die Früchte dann schneller zu Kompott werden.

09.10.09 @ 23:21
Kommentar von: Martin [Besucher]
Martin

Sehr schönes Bild, aber jetzt kriege ich davon irgendwie Hunger...

12.10.09 @ 10:24
Kommentar von: MarkusW [Besucher]
MarkusW

Wer die Haut nicht mag, kann Sie doch sicherlich später leicht abziehen oder?

12.10.09 @ 11:40
Kommentar von: Jaser [Besucher]
Jaser

Ein himmliches Rezept. Gestern Abend ausprobiert, wunderbar.
Danke!

10.01.10 @ 15:26
Kommentar von: Sabine Paqué [Besucher]
Sabine Paqué

Danke für die Aufwertung des Pfirsichs, der sich wie Feige oder Aprikose gut pikant einsetzen läßt, durch vorsichtiges Braten oder Backen noch intensiver schnmeckt.
Ein ganz unkompliziertes & schnelles Dessert, in Frankreich gebräuchlich, hier unbekannt: ganze Pfirsiche mit einer Butterflocke ca. 10 Min. im Ofen backen, mit einer Kugel Walnußeis servieren. Einfach, aber köstlich.

24.07.10 @ 17:06


Formular wird geladen...

« Lemon Almond Tart - fast ein PfannkuchenGekauft vs. Selbstgemacht: Joghurt mit Honig »
bloggerei.de