Kommentar von: Julia [Besucher]
JuliaGLÜCKWUNSCH!!! Wir haben alle mit Dir gezittert und Daumen gedrückt. Du kannst stolz auf Dich sein!
16.09.10 @ 17:13
My Kitchen in the RockiesCongratulations! I was very excited for you being there and following your updates on your blog.
16.09.10 @ 17:39
Kommentar von: katha [Besucher]
kathagratulation, jetzt ist es quasi amtlich!

und dein letzter satz macht tatsächlich neugierig... kochend?
16.09.10 @ 17:43
Kommentar von: zorra [Besucher]
zorraGratulation! Ich bin wirklich gespannt, was du damit bzw. mit dem Erlernten alles anstellen wirst.
16.09.10 @ 19:14
Kommentar von: ManuRitter [Besucher]
ManuRitterDa kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen...Glückwunsch!!
16.09.10 @ 19:35
Kommentar von: Brigitte [Besucher]
BrigitteHerzliche Gratulation! Ich bin gestern in Shanagarry angekommen, wohne im Ferienhaus eines Bekannten 10 Min zu Fuss von der Schule entfernt, und ich freue mich sehr auf Montag, dann beginnt er neue Kurs!Ich war sehr froh über die Verschiedenen Tipps welche ich in deinem Blog und denjenigen der anderen Studenten gefunden habe und weiss jetzt in etwa was mich erwartet!
Ich hoffe, dass ich auch ein highly recommanded erhalten werde :-)
herzliche Grüsse aus Irland
Brigitte
16.09.10 @ 20:20
Kommentar von: Brigitte [Besucher] E-Mail
BrigitteHerzliche Gratulation! Ich bin gestern in Shanagarry angekommen, wohne im Ferienhaus eines Bekannten 10 Min zu Fuss von der Schule entfernt, und ich freue mich sehr auf Montag, dann beginnt er neue Kurs!Ich war sehr froh über die Verschiedenen Tipps welche ich in deinem Blog und denjenigen der anderen Studenten gefunden habe und weiss jetzt in etwa was mich erwartet!
Ich hoffe, dass ich auch ein highly recommanded erhalten werde :-)
herzliche Grüsse aus Irland
Brigitte
16.09.10 @ 20:22
Kommentar von: Katharina [Besucher]
KatharinaGratulation! Ich freue mich schon auf ...!
17.09.10 @ 09:44
Kommentar von: herwig [Besucher] E-Mail
herwigGut gemacht.
17.09.10 @ 10:55
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-sHerzlichen Glückwunsch! Und mögen Dir viele interessante Türen in Zukunft offen stehen.
17.09.10 @ 11:39
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Gratuliere. Ganz große Klasse!
17.09.10 @ 12:38
Kommentar von: Naschbaer [Besucher]
NaschbaerIch schliesse mich an: Allerherzlichste Glückwünsche!
Es war sehr spannend, über Deine Zeit an der Ballymaloe zu lesen. Ich habe mir persönlich viele Tips und Anregungen geholt. Danke dafür;-)
17.09.10 @ 12:50
Kommentar von: claudi [Besucher]
claudiAuch ich gratuliere und bin sehr neugierig, was nun kommt!
VG,
Claudi
17.09.10 @ 16:05
Kommentar von: Lilly [Besucher]
LillyGanz herzlichen Glückwunsch!!! Toll gemacht! LG
17.09.10 @ 16:53
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaauch ich bin gespannt, was sich an den so erfolgreich abgeschlossenen Kurs anschliessen wird !
17.09.10 @ 16:54
Kommentar von: berit [Besucher]
berithttp://www.davidlebovitz.com/2010/09/plum-and-rhubarb-crisp/#more-1540

Die gute Küche macht ihre Runde :D
18.09.10 @ 09:12
Kommentar von: Essen bestellen [Besucher]
Essen bestellenWow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)
18.09.10 @ 14:43
Kommentar von: daniela [Besucher]
danielaVon meiner Seite ebenfalls herzlichen Glückwunsch und es war sehr spannend, deine Zeit dort hier miterleben zu dürfen.
20.09.10 @ 10:41
Kommentar von: Sabrina [Besucher]
SabrinaRory O?Connell hat doch hoffentlich auch unterschrieben.
Ich freu mich sehr mit Dir über das Ergebnis. Habe die 12 spannenden Wochen gerne verfolgt.
20.09.10 @ 15:38
Kommentar von: christiane hauschild [Besucher]
christiane hauschildMensch, prima! Das waren ja auch alles andere als Ferien - schade, dass sie mit den Ergebnissen nicht rausrücken, bin aber sicher, dass du das ziemlich klasse gemacht hast!! Levi fragt übrigens,wann "die Claudia, die Muscheln kocht", mal wieder kommt, vielleicht schaffen wir´s ja, bevor du in der nächsten Küche verschwindest! Lieben Gruß!
21.09.10 @ 22:07