Kommentar von: Birgit [Besucher]
Birgit

Seit ich im Mai in Berlin eine superleckere Zitronen-Baiser-Torte gegessen habe, steht die auf meiner das-möchte-ich-bald-mal-backen Liste. Das Schwierige daran ist die perfekte Kombi von Säure und Süsse. Zu süss mag ich nicht so gerne. Mit deinem Rezept für Lemon Curd werde ich das jetzt ausprobieren.

05.08.10 @ 09:22
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Ich stehe auf lemon curd. Verwende ich gerne in Verbingung mit Cheese cake.

05.08.10 @ 23:22
Schnick Schnack Schnuck

Tobias Kombination mit Käsekuchen lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

06.08.10 @ 10:54
Kommentar von: Anie [Besucher]
Anie

Ich liebe Lemon-Curd. Vielen Dank für das Rezept. Ich dachte immer, dass es viel aufwändiger ist sie zuzubereiten.

09.08.10 @ 10:03
Kommentar von: Larousse Cuisine [Besucher]
Larousse Cuisine

Hi!
thank you for mentioning our book!
You may also find the recipe for lemon curd in our youtube channel:
http://www.youtube.com/watch?v=rUwxd_KYO3c

In case you wish to know more about our publications, prizes & videos, you can always visit our facebook fan page: http://facebook.com/laroussecuisine
and twitter profile: http://twitter.com/laroussecuisine
Best regards
Larousse Cuisine

09.08.10 @ 22:04
Kommentar von: Lethe [Besucher]
Lethe

Die Farbe von deinem Lemon Curd ist ja genial! Ich hatte da bisher immer ein sehr milchiges Gelb vor Augen.

13.08.10 @ 19:44
Kommentar von: Angela [Besucher]
Angela

Hallo,
bin gerade über Deinen Blog gestolpert...gefällt mir total gut - gratuliere!!
..und die leckeren Sachen
Lemon-Curd Rezept ist schon ausgedruckt, vielen Dank!
Werd öfter mal reinschauen!

31.08.10 @ 15:28
Kommentar von: Alka [Besucher]
Alka

Never heard of Lemon curd..and I am just trying to imagine how would the taste of this spread would be. Lemons are always so refreshing, so cant wait to try out this !
Btw just wanted to know if there is any substitute for eggs..just in case if I wanted to make this for Vegetarians in the family !

15.12.10 @ 07:21
Kommentar von: Chefmenü [Besucher]
Chefmenü

Nächste Woche geht es für mich auf einen Kurztripp nach London. Da werd ich das gleich mal verkosten und dann sehen, ob mir sowas auch schmeckt.

08.03.11 @ 23:24
Kommentar von: Melanie [Besucher]
Melanie

Das Zeug schmeckt sowas von genial. Ich könnt die Schüssel so weglöffeln. Danke für dieses tolle Rezept!

20.10.11 @ 08:41
Kommentar von: stefanie [Besucher]  
stefanie

Superlecker. Supereinfach. Da ich zu viel hatte fuer das Dessert habe ich den Rest eingefroren und heute fuer eine Tarte verwendet. Geht prima und ist noch genauso lecker wie am Herstellungstag.

24.08.12 @ 09:25
Kommentar von: Victoria [Besucher]
Victoria

Sehr lecker, vielen Dank! Die Menge reichte genau für ein Glas.

11.05.13 @ 16:01
Kommentar von: Maggie [Besucher]
Maggie

Ich habe kürzlich ein Limoncello-Tiramisu gegessen, das obendrauf Lemoncurd hatte. Und ganz erfreulich: Biscuit zwischen den Schichten statt Löffelbiscuits.

22.05.13 @ 22:32


Formular wird geladen...

« Rotes JohannisbeergeleeEstragon-Essig »
bloggerei.de