My Kitchen in the RockiesCongratulations, Claudia!
I am sure you will miss your soda bread terribly!
15.07.10 @ 03:41
Kommentar von: berit [Besucher]
beritCongrats and well done :)
15.07.10 @ 08:53
Kommentar von: Karsten [Besucher]
KarstenGlückwunsch. Danke für die Berichte. Ich fand sie spannend.
15.07.10 @ 10:07
Kommentar von: ManuRitter [Besucher]
ManuRitterMit Spannung habe ich die einzelnen Blogeinträge verfolgt. Vielen Dank!
15.07.10 @ 13:29
Kommentar von: Oliver [Besucher]
OliverChapeau! Freu mich schon auf Dein Buch.
15.07.10 @ 19:20
Kommentar von: Hesting [Besucher]
HestingVielen Dank für die ausführlichen Berichte, das Lesen hat echt Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
15.07.10 @ 20:31
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich toll gelungen.
16.07.10 @ 09:57
Kommentar von: Hollie [Besucher]
HollieVielen Dank für die vielen spannenden Berichte und die tollen Fotos! Ich war immer wieder gespannt darauf, was es Neues aus der Kochschule zu berichten gab. Schade eigentlich, dass der Kurs vorbei ist.
16.07.10 @ 13:46
Kommentar von: claudi [Besucher]
claudiAuch ich bedanke mich für die interessanten und ausführlichen Berichte, die ich sehr gerne gelesen habe.
VG,
Claudi
17.07.10 @ 16:00
Kommentar von: Olaf [Besucher] E-Mail
OlafHat richtig Spaß gemacht, die Berichte zu verfolgen. Und 'ne Menge Anregungen gab es auch.
Vielen Dank und herzliche Grüße
18.07.10 @ 13:27
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich freue mich, dass meine Berichte über die 12 Wochen Ballymaloe gern gelesen wurden!
19.07.10 @ 06:51
Kommentar von: Henrik [Besucher]
Henrikvielen Dank fuer deine Berichte, hat Spass gemacht
23.07.10 @ 22:48
Kommentar von: Brigitte Winterstein [Besucher]
Brigitte WintersteinDanke für den ausführlichen Bericht über die Cookery School von Darina Allen in Irland. Ich habe Darina Allen auch während eines Ausbildungstages in ihrer Kochschule besucht und gemeinsam mit ihr, ihrer Familie und den Studenten gegessen. Es war ein einmaliges und nachhaltiges Erlebnis. Abends sassen wir dann auf Ballymaloe zum Dinner mit ihrer Schwiegermutter Myrtle Allen, die für meine Begriffe der Wegbereiter für das neue irische Essen gewesen ist,zusammen. Ihre vielen Auszeichnungen belegen das. Sie ist ebenso wie Darina Allen eine grandiose und interessante Frau. Gerade komme ich von einer 3wöchigen Irlandreise zurück und man kommt in den Buchhandlungen in Irland nicht an dem Namen Allen vorbei. Wie schön.
18.09.10 @ 08:36
Kommentar von: Thomas [Besucher]
ThomasHallo Claudia, ich hab heute deinen Bericht mit 5jähriger Verspätung gelesen. Ich war vor kurzem selber in Ballymaloe und habe Darina kurz getroffen. Was du beschreibst macht Lust auf mehr.
Liebe Grüße
Thomas
09.06.15 @ 20:30
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Hallo Thomas,
gehörtest Du auch zu der Litfest-Truppe? Muss sehr toll gewesen sein! Mein Examen jetzt fast auf den Tag 5 Jahre her. Unglaublich, dass es schon so lange her ist.
Liebe Grüsse Claudia
13.07.15 @ 20:25
« Zucchini mit Mozzarella & ParmaschinkenBallymaloe Cookery School - Woche 11 & 12 »
bloggerei.de