Kommentar von: Erich [Besucher]
Erich

Kekse sind ja nicht gerade mein Ding, aber was Du schon alles über den Kurs in dieser Cookery School geschrieben hast, lässt Neid aufkommen. Gratuliere zum Entscheid!! Super!!

26.04.10 @ 10:14
Kommentar von: thomas57 [Besucher]  
thomas57

Tolle Sache, werde ich am Wochenende einmal nachbacken. Zumindest werde ich es versuchen.
Bisher habe ich meine Backwaren mit Fertigsachen zum Backen aus dem Supermarkt versucht, klappte ganz gut.
Nun werde ich meine ersten Plätzchen nach diesem Rezept versuchen.
Gruß aus dem Norden von
Thomas

27.04.10 @ 17:48
Kommentar von: Christina [Besucher]
Christina

Die Kekse schmecken sooo lecker! Auch zur Weihnachtszeit zu empfehlen. Und sie sind einfach in der Herstellung. Der Zitronengeschmack ist einfach klasse! Vielen Dank für das Rezept.

11.12.11 @ 15:49
Kommentar von: Giulia [Besucher]
Giulia

Die Kekse sehen sehr gut aus. Werde ich nächste Woche mal in verschiedenen Varianten ausprobieren.
Vielen Dank für das Rezept.

02.12.13 @ 20:48


Formular wird geladen...

« Ballymaloe Cookery School: Woche 2, Tag 1 bis 3Zitronen-Mascarpone-Tarte »
bloggerei.de