Kommentar von: Erich [Besucher]
ErichKekse sind ja nicht gerade mein Ding, aber was Du schon alles über den Kurs in dieser Cookery School geschrieben hast, lässt Neid aufkommen. Gratuliere zum Entscheid!! Super!!
26.04.10 @ 10:14
Kommentar von: thomas57 [Besucher] E-Mail
thomas57Tolle Sache, werde ich am Wochenende einmal nachbacken. Zumindest werde ich es versuchen.
Bisher habe ich meine Backwaren mit Fertigsachen zum Backen aus dem Supermarkt versucht, klappte ganz gut.
Nun werde ich meine ersten Plätzchen nach diesem Rezept versuchen.
Gruß aus dem Norden von
Thomas
27.04.10 @ 17:48
Kommentar von: Christina [Besucher]
ChristinaDie Kekse schmecken sooo lecker! Auch zur Weihnachtszeit zu empfehlen. Und sie sind einfach in der Herstellung. Der Zitronengeschmack ist einfach klasse! Vielen Dank für das Rezept.
11.12.11 @ 15:49
Kommentar von: Giulia [Besucher]
GiuliaDie Kekse sehen sehr gut aus. Werde ich nächste Woche mal in verschiedenen Varianten ausprobieren.
Vielen Dank für das Rezept.
02.12.13 @ 20:48
« Ballymaloe Cookery School: Woche 2, Tag 1 bis 3Zitronen-Mascarpone-Tarte »
bloggerei.de