Kommentar von: Thomas Schürmann [Besucher]
Thomas SchürmannBisher hast Du noch zu wenig über die Jagd berichtet. ,-)

"Fand ich nicht so toll, zumal zu Beginn des Kurses gesagt wurde, wir hätten reichlich Gelegenheit, Hühner zu erlegen."
31.05.10 @ 13:28
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Thomas: Hihi, den Bericht muss ich mir dann wohl aufsparen, bis ich wirklich mal einem Huhn den Hals umgedreht habe. War wohl ein freud'scher Vertipper. Dafür, dass die Jungs mich morgens um 6 Uhr wach kikerikien, könnte ich schon so manchem Broiler nach dem Leben trachten ;))
31.05.10 @ 19:48
Kommentar von: alex [Besucher]
alexhey claudia,
gratuliere zu diesem positiven resultat. deine eindrücke aus der schule verfolge ich mit spannung! ich wünsche dir viel erfolg in den folgenden sechs wochen!
08.06.10 @ 18:17
« Kandierter IngwerGlutenfreie Scones »
bloggerei.de