Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Danke für den informativen Bericht und die tollen Fotos. Die Anreise scheint sich gelohnt zu haben.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße.
allesistgut :)

05.12.11 @ 10:06
Kommentar von: Alli [Besucher]
Alli

What a cool market, I wish I had know about them when living in DE, I think I could manage zwiebelkuchen for breakfast :0)

05.12.11 @ 10:15
Kommentar von: alexander [Besucher]
alexander

schön verlierst du einige zeilen zu diesem charmanten markt. leider konnte ich dieses jahr nicht hin, war aber das letzte jahr um 7 uhr zu ort (verbindung aus zürich könnte besser sein =( ) verpeist habe ich 3 kleine zwiebelküchlein, die mich problemlos bis in den abend satt hielten =)
deine ausflüge und reportagen sind toll, ich freue mich jedes mal über einen marktbericht !

grüsse, alex

06.12.11 @ 20:02
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Schöner Bericht. Vielen Dank

07.12.11 @ 21:23
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Was es nicht alles gibt, in der Schweiz.

08.12.11 @ 20:01
Kommentar von: Riska [Besucher]
Riska

Was es in der Tat nicht alles gibt, für Märkte und was man mit Zwiebeln alles machen kann. Finde das Zwiebelschwein auch ne tolle Bastelidee für den nächsten Kindergeburtstag.

Lieben Gruß, Riska

www.rezepte-genuss.de

08.12.11 @ 21:23
Kommentar von: Esther Trachsler [Besucher]
Esther Trachsler

Ich suche dringend den Herstellernamen einer Schuhwichse mit Schwamm, weisse Büchse mit braunem abschraubbaren Deckel, ca. 500 gr. schwer.
Die fantastische Schuhwichse wird mit dem Schwamm auf den Schuh, (Farbe egal)
aufgetragen und erhält den Glanz von selbst. Können sie mir weiterhelfen?
Habe diese Schuhwichse an einem Stand am
Zybelemärt gekauft. Danke für Auskunft.

16.12.11 @ 14:16
Kommentar von: [Mitglied]

Tut mir leid, aber auf Schuhcreme habe ich nicht geachtet auf dem Zwiebelmarkt.

17.12.11 @ 20:39


Formular wird geladen...

« Germknödel mit Backpflaumen und PflaumenmusBlumenkohl-Curry mit Kichererbsen »
bloggerei.de