Comment from: Birgit [Visitor]
BirgitWitzig, ich war letzte Woche ebenfalls zum Mittagessen im Bellini in Luzern und fand die Auswahl und das Essen sehr gut. Vielleicht warst du ja auch im Institut nebenan?;)

Beim Backen gehöre und gehörte ich schon immer zur Frischhefe-Fraktion. Ich mag sie eindeutig lieber als Trockenhefe, auch wenn man immer etwas jonglieren muss wegen des Verbrauchs.

2013-03-26 @ 12:39
Comment from: Claudia [Member] Email
Ja, Birgit. Wobei: Nebenan? Ich war gegenüber ;) Wir meinen wohl beide das MAZ ...
2013-03-26 @ 14:23
Comment from: Birgit [Visitor]
BirgitDas war etwas salopp formuliert. Natürlich ist das MAZ gegenüber;) Übrigens in meinem Kurs war eine Glutenallergikerin, die sich wahnsinnig gefreut hat, dass sie zum Mittagessen sogar ein glutenfreies Brot bekommen hat. Das Bellini ist auch für Nahrungsmittelallergiker empfehlenswert.
2013-03-26 @ 19:58
Comment from: spenny [Visitor]
spennySehr informataiv :)
2013-03-26 @ 21:10
« Hefeteig-HasenFettuccine Alfredo »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs