Comment from: Birgit [Visitor]
Birgit

Witzig, ich war letzte Woche ebenfalls zum Mittagessen im Bellini in Luzern und fand die Auswahl und das Essen sehr gut. Vielleicht warst du ja auch im Institut nebenan?;)

Beim Backen gehöre und gehörte ich schon immer zur Frischhefe-Fraktion. Ich mag sie eindeutig lieber als Trockenhefe, auch wenn man immer etwas jonglieren muss wegen des Verbrauchs.

2013-03-26 @ 12:39
Comment from: [Member]

Ja, Birgit. Wobei: Nebenan? Ich war gegenüber ;) Wir meinen wohl beide das MAZ ...

2013-03-26 @ 14:23
Comment from: Birgit [Visitor]
Birgit

Das war etwas salopp formuliert. Natürlich ist das MAZ gegenüber;) Übrigens in meinem Kurs war eine Glutenallergikerin, die sich wahnsinnig gefreut hat, dass sie zum Mittagessen sogar ein glutenfreies Brot bekommen hat. Das Bellini ist auch für Nahrungsmittelallergiker empfehlenswert.

2013-03-26 @ 19:58
Comment from: spenny [Visitor]
spenny

Sehr informataiv :)

2013-03-26 @ 21:10


Form is loading...

« Hefeteig-HasenFettuccine Alfredo »
bloggerei.de