Kommentar von: Marina [Besucher]
Marina

Mmmhh..sieht lecker und erfrischend aus dieses semifreddo. Wenn dann die Sonne wieder mal scheint, werde ich dein Rezept ausprobieren.

(PS: Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem - noch "jungen" - Blog vorbeizuschauen. Würde mich freuen! http://www.chocolat-bleu.blogspot.com/)

18.08.10 @ 10:27
Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Das Foto ist ja echt ein Kracher!

18.08.10 @ 11:51
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Das kann ich mir gut ausschliesslich mit Marsala anstelle von Rum und Cream Serry vorstellen. Dann wird es bestimmt auch ein wenig fester.

18.08.10 @ 19:22
Kommentar von: Erich [Besucher]
Erich

Es sieht alles sehr schön aus, wunderbare Früchtekombination. So ein Eis sollte ich mal versuchen, mach ja nie was süsses.

19.08.10 @ 22:26
Fingerfood Berlin

...für so ein Nachtisch könnte man wirklich sterben...eine super Alternative zum herkömmlichen Tiramisu!

12.08.11 @ 23:57
Kommentar von: Carolin [Besucher]
Carolin

... Kann es sein, dass insgesamt 130 ml Flüssigkeit zuviel für 4 Eier sind? Vielleicht heisst es entweder oder? Ich habe es gerade mit 100 ml versucht, und das wurde schon nicht mehr schaumig... Gibt es einen guten Rat? Danke!

31.12.14 @ 10:31
Kommentar von: [Mitglied]

@Carolin: Die Menge stimmt - vielleicht vorher nicht genug geschlagen? Evtl. noch ein Ei mit etwas Zucker schaumig schlagen und unterrühren, dann die geschlagene Sahne. Das wäre mein Notfall-Tipp. Gutes Gelingen!

31.12.14 @ 17:55


Formular wird geladen...

« Streuselkuchen mit AprikosenAprikosen-Crumble »
bloggerei.de