Kommentar von: zorra [Besucher]
zorra

Danke fürs Mitnehmen. Der letzte Abend klingt wirklich stressig. Dass du eine der Besseren warst erstaunt mich nicht. :-)

23.10.10 @ 13:19
Kommentar von: Karsten [Besucher]
Karsten

Liest sich alles sehr spannend. Mir gefällt besonders das Konzept möglichst konsequent regional zu sein.

23.10.10 @ 14:19
Kommentar von: Andreas [Besucher]
Andreas

Ich habe deine Berichte sehr genossen und sie wirklich gern gelesen... weiter so!

24.10.10 @ 02:05
Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Welch ein toller Abschluss. Die lange Tafel mit dem grob gehauenen Holztisch sieht ja umwerfend aus. Vielen Dank für Deine Berichte. :D

25.10.10 @ 10:50
Kommentar von: Christiane Hauschild [Besucher]
Christiane Hauschild

Danke für die schönen Berichte! Als jemand, der eher ein Laie in der Küche ist, bin ich immer wieder von den Socken, wie entspannt du dich den Anforderungen stellst und dass du in der Küche immer - im Gegensatz zu mir - weißt, was du tust ;-) Auf bald in Hamburg!

25.10.10 @ 22:02


Formular wird geladen...

« Die Küche im River Café in London, Teil 1Mushroom Foraging mit John Wright - der Pilzkurs auf River Cottage »
bloggerei.de