Kommentar von: Katja [Besucher]
Katja

Liebe Claudia,
hmh, schon wieder ein leckeres Kuchenrezept. Am Sonntag habe ich deinen Mandel-Walnuss-Schoko-Kuchen ausprobiert (sehr lecker). Der Apfel-Krokant-Kucken kommt dann am nächsten Sonntag dran.
Vielen Dank übrigens für die tollen Rezepte, ich habe schon einiges nachgebacken und freue mich jedes Mal über das Backvergnügen und den Genuss danach.
Liebe Grüße von Katja

08.11.10 @ 09:47
Petra aka Cascabel

Freut mich ja sehr, dass der Kuchen allgemein solchen Anklang findet :-)

08.11.10 @ 11:13
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Hatte den Kuchen bei Petra auch schon gesehen und erwäge das Nachbacken immer mehr!

08.11.10 @ 12:39
My Kitchen in the Rockies

So ein aehnlicher Kuchen war auch bei uns am Wochenende der Renner. Selbstgebacken ist doch eh immer 1000 mal besser. Der Krokant mit den Aepfel ist eine super Kombo!

08.11.10 @ 14:40
Kommentar von: Sylvia [Besucher]
Sylvia

Ist der lecker!! Unglaublich! Ich habe die Menge auf zwei 20er Formen verteilt - wollte eigentlich einen verschenken (eigentlich...). Vielen Dank für das Rezept!

08.11.10 @ 19:58
Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Oh Mann, bei diesem Tempo, in dem Du Kuchenrezepte einstellst, komme ich gar nicht mit dem Backen nach. Werde aber mal einen der Kuchen am Wochenende machen, wenn ich es schaffe! Der hier sieht ja mal wieder göttlich aus!
Lieben Gruß allesistgut

09.11.10 @ 09:07
Kommentar von: Lena [Besucher]  
Lena

Das Rezept klingt super lecker. Muss ich unbedingt demnächst ausprobieren.

09.11.10 @ 14:19
Kommentar von: Trend [Besucher]
Trend

Sieht wirklich lecker aus besonders zur kalten Jahreszeit.

09.11.10 @ 14:35
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Den Apfelkuchen gab es bei uns auch schon, er ist wirklich sehr köstlich.

09.11.10 @ 18:49
Kommentar von: [Mitglied]

@Katja: Gern geschehen. Freut mich, wenn das, was ich ausprobiere, auch bei anderen so gut ankommt.

@Petra: Noch einmal Danke fürs Heben dieses Schatzes!

@Tobias: Ja, unbedingt ausprobieren!

@My Kitchen in the Rockies: Es gibt einfach DreamTeams. Nüsse, Krokant und Äpfel sind eines.

@Sylvia: Haben die Zutaten für 2 Formen denn gereicht?

@allesistgut: Es besteht ja kein Nachbackzwang ;) Und bis zum Wochenende kommt auch kein neue Kuchen hinzu. Versprochen! ;)

@Lena: Kann ich nur empfehlen!

@Trend: Ja, wer mag schon zimtig-nussigen Apfelkuchen im Hochsommer ;)

@Stefanie: Oh, habe ich jetzt erst gesehen. Auch sehr schön geworden!

10.11.10 @ 08:04
Kommentar von: Sylvia [Besucher]
Sylvia

Die Zutaten reichen tatsächlich für zwei 20er Formen. Nur sind es dann eher Krokant-Inseln als Krokantdecke. Lecker ist der Kuchen in jeder Form!

10.11.10 @ 17:14
Kommentar von: jakobsmama [Besucher]
jakobsmama

Der Kuchen ist toll geworden und genauso schön wie auf deinem Foto. Vielen Dank für das tolle Rezept.

13.11.10 @ 21:21
Kommentar von: Anke Tschischkale [Besucher]
Anke Tschischkale

Hallo zusammen,

ich bin heute neu hier und bitte um auch gleich um Hilfe.

wo finde ich bitte den mandel-Walnuss-Schoko-Kuchen von Claudia?

danke atsche

14.11.10 @ 15:28
Kommentar von: [Mitglied]
14.11.10 @ 16:07
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

Der ist wie für mein Kind und mich gemacht !!! suuuper ist schon gespeichert und wird demnächst probiert!

16.11.10 @ 18:42
Kommentar von: Silke Nörling [Besucher]
Silke Nörling

Guten Morgen,

soeben habe ich alle notwendigen Zutaten bereit gelegt und gleich gehts los...bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Lieben Gruß aus Köln
Silke

01.05.11 @ 09:55
Kommentar von: Regine [Besucher]
Regine

Diesen Apfelkuchen gibt es morgen, zum Schatz-Verwöhnen. Vielen Dank für die vielen Rezeptschätze, zum Teil schon gehoben, zum Teil in der Warteschleife.

20.10.11 @ 20:34
Kommentar von: Regine [Besucher]
Regine

Er war fantastisch und ist im Rezepthefter gelandet (große Ehre). Ich würde immer wieder Amarettini nehmen, das macht einen dezenten Marzipangeschmack. Ich habe etwas mehr Krokant gemacht, das war gut so. Das Mehl macht die Krokantmasse weniger klebrig, sie ließ sich ganz gut verteilen. Besonders lecker: Meine Äpfel waren gemischte alte Sorten vom Nachbarn, das Landleben hat was für sich!

27.10.11 @ 21:20
Kommentar von: Therese [Besucher]
Therese

Hört sich nach einem einfachen Rezept an. Apfelkuchen esse ich gerade zur kalten Winterzeit sehr gerne. Wenn er noch angenehm warm ist und im Mund zergeht -einfach lecker !

17.01.14 @ 09:19


Formular wird geladen...

« Brathähnchen mit Zitrone und ThymianEnglische Kochbücher im Herbst 2010 »
bloggerei.de