Kommentar von: Sus [Besucher]
Sus

Hübsch! Nächstes Weihnachten darf kommen...

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr, Sus

29.12.10 @ 22:51
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-s

Hach, sehen die gut aus! Du lieferst mir den Grund/Anlass/Vorwand meine Küchenausstattung um Mini-Muffinförmchen zu ergänzen ... ;-)

30.12.10 @ 02:05
Kommentar von: Lilly [Besucher]
Lilly

Der "Schummeltrick" ist eine tolle Idee. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und ein tolles neues Jahr! LG

30.12.10 @ 08:36
Kommentar von: edekaner [Besucher]  
edekaner

Super Idee, da kann man ja schön was draus machen. Silvester kann es nie Genug von solchen Sachen geben.

30.12.10 @ 08:45
Kommentar von: barcalex [Besucher]
barcalex

Das ist eine sehr schöne Idee - vor allem die vielen Kombinationsmöglichkeiten sind super.

30.12.10 @ 08:50
Kommentar von: anie's delight [Besucher]
anie's delight

Ich wollte am Neujahrsmorgen eigentlich Lachs mit Kartoffelpufferchen machen. Wenn ich Deine Idee mit den Broten sehe, tausche ich sie wohl...
Super Idee! Einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich.

30.12.10 @ 09:27
Kommentar von: Arthurs Tochter [Besucher]
Arthurs Tochter

diese "Schummelei" habe ich mal in irgendeiner Kochshow gesehen und schon sehr gestaunt. Danke für die Erinnerung!

30.12.10 @ 17:50
Kommentar von: Johannes [Besucher]
Johannes

Heute mit Ricotta nachgemacht.Klasse Abkürzung.Wenn man am Rand Dreiecke ausschneidet(4x gegenüberliegend) gibt es keine Überlappungen.Die Brotreste werden am Sonntag zu Semmelknödel verarbeitet.

31.12.10 @ 14:14
Kommentar von: Sylvia [Besucher]
Sylvia

Die gabs gestern Abend, waren so schnell weg, dass ich nur durch einen kühnen Sprung noch eins retten konnte. Ich habe genau vier formschöne Kreise (Plätzchenausstecher) herausbekommen. Ziegenfrischkäse und confierte Zitronen drauf. Dir ein schönes neues Jahr! Ich freue mich schon auf kommende Rezepte und Anregungen und Berichte!

01.01.11 @ 07:26
Kommentar von: Sam [Besucher]
Sam

Oh mein Gott! Diese Tartletts sind echt toll! Hab sie gleich gestern ausprobiert und es war ein voller Erfolg! Alle waren begeistert und KEINER kam drauf, dass es sich um Toast handelt. :D
Ich werde diese Tartletts am Geburtstag meines Freundes servieren. :)
LG Sam

29.05.11 @ 21:36
Fingerfood Berlin

...die zahlreichen Kombinationen sind ja super...und mit diesem Schummeltrick kann man sich echt eine Menge Zeit sparen ...danke Oliver

13.08.11 @ 00:01
Kommentar von: Ute [Besucher]
Ute

Das sieht wirklich super aus - unkompliziert, leicht, lecker und ein Hingucker. Werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren und experimentieren :-) Danke!

30.12.12 @ 11:40
Kommentar von: Katharina [Besucher]
Katharina

Hallöchen ich hab's probiert! SUPER! 2 Tipps: Plätzchenausstecher "Blume" verwenden - somit entfällt das Einschneiden - die "Blumen" kann man supi einfrieren, also super zum Vorbereitne - bin gerade wieder in Produktion gegangen.

23.06.13 @ 13:17
Kommentar von: Silvia [Besucher]
Silvia

Kann man die Tartletts auch schon am Vortag backen? Auch so eine super Idee!

02.09.13 @ 18:58
Kommentar von: [Mitglied]

Ja, Silvia, die Tartletts kann man auch schon am Vortag backen. Auf jeden Fall luftdicht verpacken, damit sie keine Feuchtigkeit ziehen.

02.09.13 @ 22:30
Kommentar von: Viviane [Besucher]  
Viviane

Hallo Claudia
tolle Idee deine Tartletts. Wie lange blieben sie mit Füllung knusprig?
D.h. Wie lange dauert es, bis der Boden aufweicht, wenn Maja/Cremes etc. darin sind?
Herzlichen Dank im Voraus

16.11.21 @ 15:12


Formular wird geladen...

« Kartoffelsalat ohne MayonnaiseJahresrückblick 2010 - die leckersten Rezepte »
bloggerei.de