Kommentar von: Mircow [Besucher]
Mircow

Mmh..da bekommt man doch richtig Appetit. Bei den Temperaturen ist eine leckere Suppe schon etwas feines und schnell gemacht ist sie auch.

11.01.10 @ 00:51
Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

Sehr lecker, werde ich bald ausprobieren. Die Kartoffelsuppe letzte Woche bei mir war großartig, jetzt Bohnensuppe – hier ist Suppenjanuar! ,-)

Ich gebe übrigens immer etwas Chili an meine Möhrensuppe, frisch wenn da, ansonsten gemahlen. Leichte Schärfe tut Möhrchen immer gut, meinen Geschmacksnerven nach. ,-)

11.01.10 @ 11:04
Kommentar von: uwe@highfoodality [Besucher]  
uwe@highfoodality

na, jetzt bei diesem wetter tut eine wärmende suppe ja auch richtig gut! wenn im radio schon gemeldet wird, dass die temperaturen auf -2°C steigen werden...

ich mag ich solchen suppen immer noch gerne ingwer. das verleiht immer einen frischen, lebendigen geschmack :)

11.01.10 @ 13:56
Kommentar von: mestolo [Besucher]
mestolo

Möhrensuppe habe ich noch nie selber gemacht. Und ich glaube, ich muss es doch noch mal probieren, ob Koriander Grün und ich noch Freunde werden...

11.01.10 @ 15:45
Kommentar von: Michael Thiem [Besucher]
Michael Thiem

Die Möhrensuppe sieht echt gut aus. Ich werde das Rezept am Wochenende gleich testen. Danke für die Infos.

11.01.10 @ 21:31
Kommentar von: Ilka [Besucher]
Ilka

Getestet und selbst vom Göttergatten für lecker befunden :-) Danke für das tolle Rezept!

12.01.10 @ 21:36
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Wenn man anstatt der Sahne Kokosmilch verwendet, auch nicht zu verachten....

13.01.10 @ 16:34
Kommentar von: Clair [Besucher]
Clair

ich habe ordentliches stück ingwer mit angedünstet und nach dem pürieren noch etwas orangensaft dazu gekippt.... Lecker! :-)

28.01.10 @ 11:24
Kommentar von: Inge [Besucher]
Inge

Die Suppe war köstlich , zusätzlich habe ich noch mit Sonnenblumenkernen + frischen Gartenkräutern verfeinert

13.04.10 @ 22:47
Kommentar von: Gourmandise [Besucher]
Gourmandise

Mittlerweile ist es schon wieder so kalt, dass man sich an wärmenden Suppen richtig erfreuen kann. Darum vielen Dank für dieses Rezept, welches ich nur geringfügig verändert nachkochte.
Die Suppe hat uns sehr gut geschmeckt und sah zudem auch noch appetitlich aus:
http://gourmandise.wordpress.com/2011/12/14/mohrensuppe-mit-koriander/

14.12.11 @ 22:01


Formular wird geladen...

« Milchreis mit KaramellFeine Frikadellen »
bloggerei.de