Kommentar von: Liz [Besucher]  
Liz

nette thematische Koinzidenz ;-)
Als Alterntive zu geräuchertem Aal oder Makrele würde auch Matjes passen
http://smoothbreeze7s.wordpress.com/2010/06/18/herbal-collection-rote-ruben/
vG Liz

19.06.10 @ 07:27
Kommentar von: Oliver [Besucher]
Oliver

Hört sich gut an. Da ich noch nie rote Beete selber eingelegt habe, frage ich mich, wie groß der Unterschied zur käuflichen chemikalienergänzten Variante ist. Lieben Gruß vom Besitzer eines kleines Gartenstücks mit Schnittlauchblüten.

20.06.10 @ 09:06
Kommentar von: Gastromacher [Besucher]
Gastromacher

Das ist ein sehr schönes Bidl und es wird bestimmt auch genial schmecken.

Toll!

20.06.10 @ 17:42
Kommentar von: Monika [Besucher]  
Monika

Mann, das hat was!
Könnte sofort mein neues Lieblingsessen werden, denn ich liebe Aal, Rote Beete, Meerrettich und Schnittlauchblüten... und dann alles zusammen *träum*

Senfblätter, ist das das selbe wie der japanische Senfkohl?

Der wächst bei mir im Garten und wandert immer in meinen Salat... Lecker!

Ich bin vom Rezept begeistert!!

22.06.10 @ 21:00
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Ich liebe Rote Bete. Mit Fisch habe ich die allerdings noch nie probiert. Sieht schön aus.

24.06.10 @ 10:22
Kommentar von: Benazir [Besucher]
Benazir

Aal habe ich leider noch nie probieren können, bin mir aber sicher, dass sein Geschmack nicht schlecht ist! Mit was ist denn der Geschmack von Aal ungefähr zu vergleichen?

06.09.10 @ 17:02
Kommentar von: Khoa Nguyen [Besucher]
Khoa Nguyen

Aal schmeckt wirklich klasse. Besonders in Kombination mit der Fischsauce aus Asien verleiht es dem Essen seinen besonderen Geschmack!

08.04.13 @ 11:27
Kommentar von: Andreas [Besucher]
Andreas

Das ist ein sehr interessanter Salat. Ich hätte mir nie gedacht, dass Aal mit Salat zusammen geht. Vielleicht werde ich das mal probieren.

05.10.17 @ 19:30


Formular wird geladen...

« Ballymaloe Cookery School: Woche 8Dicke Bohnen mit Mozzarella, Rucola und Minze »
bloggerei.de