Kommentar von: Lilly [Besucher] E-Mail
LillyDas sieht so richtig schön nach Sommer, Sonne,Süden und lecker aus! Das Thema nachreifen ist wirklich leidig. Im Kühlschrank funktioniert es noch am besten. Deine Seite braucht in den letzten Tagen immer ewig zum Laden. Es geht immer nur bis zu den Like Buttons und dann dauert's lang.
LG
26.08.10 @ 12:51
Kommentar von: Birgit [Besucher]
BirgitHmm, schaut sehr lecker aus. Die Grillsaison haben wir für dieses Jahr beendet, aber die Ofenvariante spricht mich auch an. Ich habe letzte Woche den ersten Pfirsich dieses Sommers gegessen. Direkt vom Bauern in der Umgebung. Herrlich aromatisch, was man von der Supermarktware nicht wirlich behaupten kann. Die sind zwar eher klein, würden aber gegrillt sicher ausgezeichnet schmecken...
26.08.10 @ 13:32
Schnick Schnack SchnuckMerk ich mir für die nächste Saison. Hier setzt sich inzwischen auch der Herbst durch.
26.08.10 @ 16:52
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Lilly: Danke für den Hinweis zu den Ladezeiten. Woran es liegt, bekomme ich nicht heraus: Bei meinen Tests bekomme ich die unterschiedlichsten Ladezeiten für ein und dieselbe Seite. Der Provider schiebt in solchen Fällen immer jede Beteiligung aus ... :(

@Birgit: Ich möchte doch glatten einen Pfirsichbauern in der Nähe haben ;)

@My Kitchen in the Rockies: Hätte ich einen Garten, könnte ich mich dafür auch erwärmen. Aber mit Sack und Pack mitten im Winter in den Stadtpark? Och nö ...

@Schnick Schnack Schnuck: Temperaturmäßig eindeutig noch Sommer. Aber herbstlich-ungemütlich.
26.08.10 @ 17:04
Kommentar von: Mjami [Besucher]
MjamiIch bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich muss schon sagen - das sieht alles unglaublich lecker aus! Ich glaube, ich werde mal das eine oder andere nachkochen...
26.08.10 @ 20:38
Kommentar von: Hier [Besucher]
HierDa bekomme ich direkt Hunger. Morgen wird der Grill angeschmießen :-)
26.08.10 @ 21:07
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Toller Nachtisch. Die Pfirsiche hier am Markt sind ideal für so ein Rezept. Wird am Wochenende ausprobiert.
27.08.10 @ 13:34
Kommentar von: Ulli [Besucher]
Ullimmmmh, ich sabber grad meine Tastatur an ;-) vielleicht schaff ichs ja nochmal das auszuprobieren bevor die grillsaison entgültig vorbei ist (oder daheim am plattengrill!)
27.08.10 @ 14:43
Kommentar von: Oliver [Besucher]
OliverDa freut man sich als Süddeutscher mit Garten und Pfirsichbäumen in der Nähe und dem Altweibersommer vor der Tür. Hört sich sehr gut an und ist ein schöner Platzhalter bis zur Bratapfelzeit.
30.08.10 @ 06:47
Kommentar von: Keramikmesser [Besucher]
KeramikmesserWerde ich nächste Woche zubereiten :)
04.09.10 @ 12:54
Kommentar von: Monika [Besucher]
MonikaDas sieht wieder superlecker aus!
06.09.10 @ 23:32
Kommentar von: Oliver [Besucher]
OliverMan soll die Pfirsiche grillen, solange man kann. Am Sonntag die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genutzt, um ein paar französische Weißpfirsiche zu schmoren. Am Ende waren es dann doch gekaufte, die wirklich gut geschmeckt haben. Trotz Krebsblocker-Alufolie noch interessante Raucharomen. Ab heute soll es ja wieder regnen.
07.09.10 @ 06:24
Berlins Profi CateringProbiert mal statt Vanillieeis, Walnusseis, ist auch sehr lecker. Aprikosen sind auch eine alternative.
24.10.11 @ 22:43
« Gefüllte BaisersPlastik vs. Glas »
bloggerei.de