Comment from: zorra [Visitor]
zorraSchöner leckerer Rückblick! Einen guten Start ins 2010 mit vielen neuen kulinarischen Entdeckungen wünsche ich dir.
2009-12-31 @ 14:06
Comment from: Ute-S [Visitor]
Ute-SDanke für diesen schönen Jahresrückblick. Aber noch viel größeren Dank für ALLE Rezepte und Tipps, die Du im Laufe des Jahres gepostet hast! Du kannst stolz auf Dich sein, mach weiter so.
Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2010 wünscht
Ute
2009-12-31 @ 16:56
Comment from: Ariane [Visitor]
ArianeSchnell noch - bevor ich mich aufhübsche - einen lieben Dank an Dich für die vielen, vielen Anregungen mit denen Du uns das Jahr versüsst hast! Guten Rutsch!
2009-12-31 @ 18:18
Comment from: Ulrike [Visitor]
UlrikeIch wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viele Rezepte zum Ausprobieren.
2009-12-31 @ 18:27
Comment from: Claudia [Member] Email
@zorra: Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch!

@Ute-s: Wow, vielen lieben Dank für die netten Wünsche! Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und viel Erfolg mit Office 2010 ;)

@Ariane: Hoffe, Du bist auch gut gerutscht, ein schönes neues Dir!

@Ulrike: Lieben Dank, Ulrike, das wünsche ich Dir (und uns als Deinen Lesern) natürlich auch!
2010-01-01 @ 09:23
Comment from: Gabi [Visitor]
GabiSchöne Zusammenstellung - viel davon ist gleich auf meiner Nachkoch-Liste gelandet, vor allem das mit Ziegenkäse :-) Alles Gute für 2010 und weiterhin viel Schaffenskraft...
2010-01-01 @ 11:03
Comment from: Arne [Visitor]
ArneHey!

Schöne Rezepte, hab einiges ausgedruckt.

Viele Grüße und frohes Neues!
2010-01-16 @ 21:45
« Spiegeleier aus dem OfenPikante Knabber-Nüsse »
bloggerei.de