Kommentar von: Kati [Besucher]
Kati

Die habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht - nun wird's aber Zeit...
Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen!
-Kati

26.12.12 @ 19:03
Kommentar von: Tommy [Besucher]
Tommy

Sieht ja alles sehr sehr lecker aus, aber wenn man bedenkt, dass bald der Frühling kommt und man die wieder abtrainieren muss wird einem ganz anders :/

Aber auch ich habe dieses Jahr schon den ein oder anderen Zimtstern verdrückt, zur Weihnachtszeit geht das mal :)

26.12.12 @ 20:23
Kommentar von: zorra [Besucher]
zorra

Trick, damit das Auswallen und Austechen der Zimtsterne leichter geht: den Teig vorher mindestens 1 Stunde kühl stellen. Dann geht es fast ganz ohne kleben.

27.12.12 @ 08:58
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Gutes Rezept und dazu noch glutenfrei. Vielen Dank

28.12.12 @ 16:00
Kommentar von: Laubi [Besucher]
Laubi

..und ich mag die DInger nicht nur zur Weihnachtszeit ;-)

08.03.17 @ 18:09
Kommentar von: Martin [Besucher]
Martin

Hallo,

cooler Beitrag freue mich schon wieder auf die Weihnachtszeit und auf Zimtsterne.

Lg

25.03.17 @ 11:05


Formular wird geladen...

« Jahresrückblick 2012 - kulinarische HighlightsMandelstollen mit Marzipan »
bloggerei.de