Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Bei mir gab es heute auch Kürbiskerne, allerdings auf Salat. Tolle Idee!
06.02.11 @ 22:05
Kommentar von: daniela [Besucher]
danielaEine tolle Kombination! Wichtig ist nur, wie du schreibst, ein wirklich gutes Kürbiskernöl. Ich hab das Glück eines direkt vom Bauernhof aus der Steiermark zu bekommen. Da liegen oft Welten zwischen diesem und manchen Flascherln im Geschäft.
07.02.11 @ 14:39
Kommentar von: Sarah Satt [Besucher]
Sarah SattIch liebe Kürbiskernöl zu Vanilleeis! Als Steirerin selbstverständlich nur steirisches. Kürbiskernkrokant hab ich bisher noch nicht probiert. Aber das soll sich ändern! Danke für den Tipp.
07.02.11 @ 15:00
Kommentar von: Gelato [Besucher]
GelatoKürbiskerne kannte ich schon, aber eigenes Krokant daraus zu machen TOLLE Idee! Das muss ich jetzt mal zu verschiedenen Eiscreme Sorten ausprobieren, macht sich sicher nicht nur bei Vanilleeis sehr gut.
Danke für den Tipp.
Mille Grazie!
23.03.11 @ 10:10
Kommentar von: Claudia [Besucher]
ClaudiaSieht sehr gut aus, leider bekomme ich nirgendwo Kürbiskernöl. Wollte das schon immer mal kaufen seitdem ich im TV gesehen habe dass dieses Öl extrem gesund sein soll.
27.03.11 @ 21:23
Kommentar von: Beate [Besucher]
BeateIch bin gerade über das Rezeot gestolpert! Sieht und liest sich köstlich! :-)

Viele Grüße
Beate
06.10.12 @ 18:49
Kommentar von: katy [Besucher]
katyKürbiskernöl über Vanilleeis und Frischen Erdbeeren müsst Ihr mal versuchen das ist einfach ein Traum:)
lg katy
08.10.12 @ 22:38
Kommentar von: Marko [Besucher]
MarkoIch werde das Rezept mal mit einer Kollegin ausprobieren und dann berichten, ob es wirklich so lecker ist wie es sich liest. :-)
26.10.12 @ 14:21
« Süßkartoffelsuppe mit IngwerFleischsalat »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs