Kommentar von: Petra [Besucher]
PetraHast du schon ein Panna Cotta-Buch geplant? ;-)
24.03.10 @ 12:36
Kommentar von: peter von riesenschwengel [Besucher]
peter von riesenschwengelich dachte schon du kochst gar nicht mehr...
24.03.10 @ 13:02
Kommentar von: beyza [Besucher]
beyzaSieht sehr lecker aus. Ich habe den Mandelkrokant schon probiert. Der war richtig lecker. Danke für das Rezept :)
24.03.10 @ 15:19
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Krokant habe ich auch gerade gemacht, für eine Mascarpone Creme, allerdings.
25.03.10 @ 22:07
Kommentar von: Alex [Besucher]
AlexMein Favorit bleibt Rosmarin-Lavendel-Panna Cotta, aber mit Amaretto sag ich auch nicht nein!
Schmeckt doch immer wieder gut.
26.03.10 @ 16:21
Kommentar von: Mini-Küche [Besucher]
Mini-KücheMh, ein sehr appetitanregendes Foto und auch das Rezept liest sich sehr lecker. Panna-Cotta "klassisch" finde ich, ehrlich gesagt, relativ langweilig [bitte nicht hauen :)] aber mit diversen Aromen veredelt werde ich mich sicher mal wieder daran versuchen. Die Idee mit der Creme fraiche ist auch super, ob das auch mit saurer Sahne geht.......mal probieren.

Danke für die Inspiration und liebe Grüße,

Lilly aus der Mini-Küche
27.03.10 @ 18:00
Kommentar von: Keksmamsell [Besucher]
KeksmamsellIch habe dein Panna Cotta Rezept am Wochenende ausprobiert und es ist bei unserem Besuch und natürlich auch bei uns sehr gut angekommen. Ich habe es allerdings nicht mit Mandelkrokant serviert, sondern mit einer warmen Himbeer-Sauce. Das wird definitiv in mein Standard-Repertoire aufgenommen!
28.03.10 @ 16:08
Kommentar von: Thorsten [Besucher]
ThorstenDas hört sich ja mal richtig lecker an und wird bei Gelegenheit ausprobiert.
30.03.10 @ 12:14
Kommentar von: Aurélie [Besucher]
Auréliees sieht wirklich Himmlisch aus ! das Rezept und die Fotos sind Perfekt.
Bravo....
31.03.10 @ 20:05
Kommentar von: Renata [Besucher]
RenataDanke für die Idee - werde ich Ostern ausprobieren!
31.03.10 @ 22:17
Kommentar von: Wee [Besucher]
WeeDas sieht absolut köstlich aus. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die Zutaten dafür vor Ostern noch geholt :-)
04.04.10 @ 15:06
Kommentar von: Landliebe [Besucher]
LandliebeSehr sehr lecker!!! Kann man gut vorbereiten! Und sehr leicht herzustellen und gut zu variieren!
21.09.10 @ 08:58
« Butter selbst gemachtMandelkrokant »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs