Kommentar von: Arthurs Tochter [Besucher]
Arthurs Tochter

Auch wenn der Baum einfach ist, die Idee, Serviettenfalten vorzustellen ist bestechend! ;)
Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

22.12.10 @ 18:58
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Tolle Anleitung, danke!
Schöne Weihnachten!

23.12.10 @ 17:29
Kommentar von: Juli [Besucher]
Juli

Claudia, ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten! Vielen Dank für die vielen tollen Posts, mit denen Du mich fast täglich unterhältst und inspirierst!


24.12.10 @ 16:58
Kommentar von: Olaf [Besucher]  
Olaf

Wunderbar!
Da hat es heute Mittag beim Weihnachtsmenu gleich noch mal so gut geschmeckt ;-)

26.12.10 @ 20:52
Kommentar von: Frddie [Besucher]
Frddie

Hehe an dem Ding haben sich 4 meiner Arbeitskollegen vor Weihnachten einen halben Tag lang versucht aber funktioniert hat es trotzdem nicht.

Ich druck das mal hier aus die Anleitung.

04.02.11 @ 10:24
Kommentar von: Christian [Besucher]
Christian

Sehr schöne Anleitung und genau das, was ich gesucht habe. Habe es direkt Live probiert, also während ich die Anleitung gelesen habe und fand sie leicht zu lesen. Super sache!

12.04.11 @ 19:53
Kommentar von: Thomas [Besucher]
Thomas

Tolle Anleitung und leicht zu lesen!

12.04.11 @ 19:53
Kommentar von: Renate [Besucher]
Renate

Habe es mit 5 Leuten probiert aber nicht geschafft, die Schritte 5-8
bekommen wir nicht hin. Werden es morgen noch einmal in unserer Bastelstunde im Altersheim versuchen.
Grüße Renate

01.12.13 @ 23:08


Formular wird geladen...

« Orangenküchlein mit OrangenblütenwasserLast-Minute-Weihnachtsgeschenke »
bloggerei.de