Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Die kleinen Joghurtgläser habe ich mir auch aus Frankreich mitgebracht. Ich benutze sie weniger zum servieren, aber dafür sehr viel, um verschiedene Kleinstmengen im Kühlschrank aufzubewahren, wie einzelne Eiweiß oder frische Hefe, da ihre Deckel so schön dicht schließen.

25.08.15 @ 22:12
Kommentar von: silke [Besucher]
silke

Hallo,
der facebookbutton geht nicht:)
deine Bilder sind wieder so ansprechend - klasse!
Gruß von Silke

31.08.15 @ 12:21
Kommentar von: [Mitglied]

@Stefanie: Einzelne Eiweiß habe ich auch schon in den Gläser aufbewahrt. Eine gute Idee für Reste im Kühlschrank. Ich wünschte, es gäbe Deckel dafür.

@Silke: Jetzt funktionierts wieder. War ein Fehler in der URL.

31.08.15 @ 14:43
Kommentar von: Sergej [Besucher]
Sergej

Du arme, musstest 3 Gläser für uns verdrücken ;-)
Das sieht wirklich gut aus in diesen Gläsern!

01.09.15 @ 08:59
Kommentar von: Mahee Ferlini [Besucher]
Mahee Ferlini

Sehr lecker, und gute Bilder davon.

30.09.15 @ 20:40
Kommentar von: margot maret-Huskinson [Besucher]
margot maret-Huskinson

Hallo, Das Rezept hört sich super an. Aber bitte um Klärung, damit es beim Nachmachen klappt.
Also, Kokosmus ist klar aber Kokoscreme - gesüßt oder nicht? cream of coconut oder coconut cream. Werde cashewmus fertig verwenden, da mein Mixer sich beim ersten Gebrauch verabschiedet hat.
Liebe Grüße, bitte um Antwort

Margot

13.11.15 @ 17:50
Kommentar von: Markus [Besucher]
Markus

Das sieht sehr lecker aus. Einen passenden Mixer habe ich hier. Mit meinem Sohn zusammen werde ich in der vorweihnachtszeit mal ein wenig ausprobieren. Es muss ja nicht immer irgendwas mit Zimt sein, nur weil Weihnachten naht. :-)
Gruß, Markus von fortgefahren.tv

17.11.15 @ 09:15
Kommentar von: [Mitglied]

Liebe Margot,
ich habe hier ein Kokosmus - das ist 100 % Kokosfruchtfleisch im Glas.
Kokosnusscreme, die ich hier auch habe, enthält 30% Kokosraspel und dann Rohrohrzucker sowie Palmaöl, Sonnenblumenöl, Magermilchpulver und Vanille. Sind also zwei verschiedene Produkte.
Das Kokosmus ist somit ungesüsst bzw. kommt mit dem Zucker aus, der auch normalerweise im Kokosfruchtfleisch enthalten ist.

Cream of Coconut oder Coconut Cream? Da scheinen sich die Hersteller selbst immer nicht so ganz klar zu sein, was sie anbieten. Ich hatte schon beides hier, was ungefähr die gleiche Konsistenz hatte.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren
Claudia

22.11.15 @ 16:49
Kommentar von: Sarah [Besucher]
Sarah

Hört sich lecker an! Und sieht sehr gut aus. Cashewkerne sind sowieso toll, reich an ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren und Proteinen. In dieser neuen Form kenne ich sie (noch) nicht :-).

07.05.16 @ 12:37
Kommentar von: Yvonne [Besucher]
Yvonne

Das hört sich mal mehr als nur lecker an! :-O

19.05.16 @ 08:55
Kommentar von: Nadine [Besucher]
Nadine

Habe das Rezept jetzt zu meinem 30. Geburtstag ausprobiert und die Rückmeldungen waren spitze. Deshalb wollte ich das hier weitergeben und mich für das tolle Rezept bedanken :-)

17.09.17 @ 20:20


Formular wird geladen...

« Lammkoteletts mit Salsa Verde, Süßkartoffeln und Feigen aus dem OfenTomaten-Tarte-Tatin »
bloggerei.de