Kommentar von: Stephan [Besucher]
Stephan

Als ich das Foto sah, lief mir spontan das Wasser im Mund zusammen und ich bekam Heißhunger auf Gebäck dieser Art!

Leider habe ich keine Marzipanrohmasse im Haus, sonst hätte ich gleich losgelegt. Zum Glück muss ich gleich noch einkaufen, dann bringe ich mir welche mit und backe mir morgen welche :)

24.11.13 @ 15:58
Menschen im Vertrieb

Ein hervorragendes Rezept für den heutigen ersten Weihnachtssamstag, der von mir vom 1. Einkaufssamstag zum 1. Weihnachts-BACK-samstag umgetauft wird.

30.11.13 @ 13:01
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Das klingt auf jeden Fall sehr verlockend. Ich hoffe die Zeit erlaubt es das auszuprobieren. LG Tobias

06.12.13 @ 20:24


Formular wird geladen...

« EngelsaugenPochierte Birnen mit Ziegenkäse »
bloggerei.de