Kommentar von: Stephan [Besucher]
StephanAls ich das Foto sah, lief mir spontan das Wasser im Mund zusammen und ich bekam Heißhunger auf Gebäck dieser Art!

Leider habe ich keine Marzipanrohmasse im Haus, sonst hätte ich gleich losgelegt. Zum Glück muss ich gleich noch einkaufen, dann bringe ich mir welche mit und backe mir morgen welche :)
24.11.13 @ 15:58
Menschen im VertriebEin hervorragendes Rezept für den heutigen ersten Weihnachtssamstag, der von mir vom 1. Einkaufssamstag zum 1. Weihnachts-BACK-samstag umgetauft wird.
30.11.13 @ 13:01
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Das klingt auf jeden Fall sehr verlockend. Ich hoffe die Zeit erlaubt es das auszuprobieren. LG Tobias
06.12.13 @ 20:24
« EngelsaugenPochierte Birnen mit Ziegenkäse »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs