Comment from: lamiacucina [Visitor]
lamiacucina

die ausgestochenen Weihnachtssterne sind besonders hübsch. Schöne Festtage wünsche ich Dir !

2009-12-24 @ 15:23
Comment from: mipi [Visitor]
mipi

Schöner Salat. Ich dachte zunächst, dass Du den Ziegenkäse in Weihnachtssternform ausgestochen hast.

Dir auch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2010.

2009-12-24 @ 16:19
Comment from: Petra [Visitor]
Petra

Ich liebe solche Salate mit einem Mix aus Texturen und Aromen. Und der ist besonders stimmungsvoll angerichtet. Frohe Weihnachten!

2009-12-26 @ 10:21
Comment from: Ingo [Visitor]
Ingo

Super Rezept. Ich kann meine Frau überraschen und tue auch noch was für meine "schlanke Linie". Guten Rutsch und alles Gute für 2010 Euch allen!

2009-12-28 @ 18:01
Comment from: Humpty [Visitor]
Humpty

Welchen Ziegenkäse habt Ihr denn genommen? Ich hatte im Supermarkt nur eine sehr beschränkte Auswahl und musste feststellen, dass sowohl der normale "Chavroux" als auch die fettreduzierte Variante zu weich sind als dass man sie zerkrümeln könnte.
Geschmeckt hat's aber trotzdem prima.

2010-01-14 @ 19:44
Comment from: Lena [Visitor]
Lena

Super Rezept für den Herbst und Winter! Ich mache den Salat oft zusätzlich noch mit gebackenem Kürbis so wie hier: http://diningtales.de/2014/12/herbstsalat-mit-hokkaidokuerbis/

2014-12-17 @ 13:44


Form is loading...

« So löst man Kerne aus einem Granatapfel - ohne blutiges MassakerDesserts - nicht nur für Weihnachten »
bloggerei.de