Comment from: lamiacucina [Visitor]
lamiacucinadie ausgestochenen Weihnachtssterne sind besonders hübsch. Schöne Festtage wünsche ich Dir !
2009-12-24 @ 15:23
Comment from: mipi [Visitor]
mipiSchöner Salat. Ich dachte zunächst, dass Du den Ziegenkäse in Weihnachtssternform ausgestochen hast.

Dir auch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2010.
2009-12-24 @ 16:19
Comment from: Petra [Visitor]
PetraIch liebe solche Salate mit einem Mix aus Texturen und Aromen. Und der ist besonders stimmungsvoll angerichtet. Frohe Weihnachten!
2009-12-26 @ 10:21
Comment from: Ingo [Visitor]
IngoSuper Rezept. Ich kann meine Frau überraschen und tue auch noch was für meine "schlanke Linie". Guten Rutsch und alles Gute für 2010 Euch allen!
2009-12-28 @ 18:01
Comment from: Humpty [Visitor]
HumptyWelchen Ziegenkäse habt Ihr denn genommen? Ich hatte im Supermarkt nur eine sehr beschränkte Auswahl und musste feststellen, dass sowohl der normale "Chavroux" als auch die fettreduzierte Variante zu weich sind als dass man sie zerkrümeln könnte.
Geschmeckt hat's aber trotzdem prima.
2010-01-14 @ 19:44
Comment from: Lena [Visitor]
LenaSuper Rezept für den Herbst und Winter! Ich mache den Salat oft zusätzlich noch mit gebackenem Kürbis so wie hier: http://diningtales.de/2014/12/herbstsalat-mit-hokkaidokuerbis/
2014-12-17 @ 13:44
« So löst man Kerne aus einem Granatapfel - ohne blutiges MassakerDesserts - nicht nur für Weihnachten »
bloggerei.de