Comment from: tobias kocht! [Visitor]
tobias kocht!

Genau das Richtige für heute Abend.

2011-02-10 @ 11:02
Comment from: Juli [Visitor]
Juli

Yummie, was ein leckeres Mittagessen! Tolles Rezept, danke!
Liebe Grüße, Juli

2011-02-10 @ 17:43
Comment from: antje [Visitor]
antje

Freitag gekocht, super lecker! tolles rezept!

2011-02-13 @ 15:28
Comment from: Rina M. [Visitor]
Rina M.

Wow, da bekommt man eine Lust das Nachzukochen. Danke für die tollen Bilder und das Rezept.

2011-02-13 @ 19:43
Comment from: Olaf Nitzsche [Visitor]  
Olaf Nitzsche

Super Rezept! Bin sowieso Süßkartoffel-begeistert. Aber so habe ich sie noch nicht gegessen.

@ Keine Zuckererbsen aus Deutschland:
Der Anbau ist einfach sehr arbeitsaufwändig, insbesondere die Handernte und damit in Deutschland vergleichsweise teuer. Da ist das Flugbenzin wohl noch zu günstig ...

2011-02-15 @ 12:49
Comment from: ScoutConcierge [Visitor]
ScoutConcierge

Dabei werden Erinnerungen wach - der Suesskartoffelsuppe meiner Grossmutter sehr aehnlich, die sie jedesmal als Vorspeise zubereitet hatte
Der Ingwer rundet das ganze dann nochmal ab - sehr empfehlenswert und einfach nachzukochen

Gruesse, euer ScoutConcierge

2011-02-15 @ 13:52
Comment from: F_A [Visitor]
F_A

Sieht lecker aus! Ich werde wahrscheinlich die vegane (laktosefreie) Variante nachkochen.

Aber Sesam ist kein Schwarzkümmel!

2011-02-18 @ 12:39
Comment from: Birgit Schultz [Visitor]  
Birgit Schultz

Ich habe diese Suppe heute nachgekocht. Statt Sahne habe ich einen Esslöffel Creme fraiche genommen. Ich habe keine Spießchen gemacht, sondern Putenbrust und Garnelen zusammen in die Teller eingelegt. Der Koriander passt super, wobei ich ihn nicht gehackt, sondern nur Blättchen gezupft habe. Der stand dann auch nur optional bereit. Der Schwarzkümmelsamen ist unersetzlich und die Zuckerschoten kommen unblanchiert toll knackig daher. Insgesamt ein super Rezept, absolut empfehlenswert. Oberhammer, ehrlich! :)

2011-02-22 @ 14:45
Comment from: Georg [Visitor]  
Georg

Und dazu einen schönen Sauvignon Blanc aus Übersee. Traumkombination würde ich sagen :-)

2011-03-03 @ 15:04
Comment from: Angelika [Visitor]
Angelika

Lecker, lecker. Ich habe die Suppe ohne Sahne mit ein wenig Orangensaft gekocht und etwas Chilipulver Erotico (mittlere Stärke, schmeckt nach Safran) hineingegeben. Eine leckere Edel-Variante: mit einem Jakobsmuschel-Spieß, der mit Zimt bestäubt wird.

2011-05-18 @ 07:59
Berlins Profi Catering

Werde mal morgen mittag die Suppe nachkochen. Danke für die Verfeinerungstipps.

2011-10-21 @ 22:32
Comment from: Reini [Visitor]
Reini

Hallo.die Suppe ist einfach köstlich.
Die gäste waren begeistert!!,d.h die hat auch in Österreich / Kärnten die Herten gewonnen.
Lg Reini

2012-01-29 @ 09:40


Form is loading...

« KokosreisEis mit Kürbiskernkrokant und Kürbiskernöl »
bloggerei.de