Kommentar von: Stephan [Besucher]
Stephan

Als ich das Foto sah, lief mir spontan das Wasser im Mund zusammen.
Heute nicht mehr aber Morgen werde ich das nachkochen! Zum Glück habe ich Pflaumen im Haus.

12.10.13 @ 22:18
Kommentar von: Jens [Besucher]
Jens

Ich bin auch noch auf der Suche nach guten Zeetschgenröster. Habe in Österreich vor Jahren solch einen phantastischen gegessen, da bin ich nie wieder rangekommen. Werde mal Deine Variante mit dem karamellisierten Zucker versuchen, vielleicht bringt mich das weiter.

Gruss,
Jens

17.10.13 @ 06:56
Kommentar von: Oma Heidi [Besucher]
Oma Heidi

Ich mag Zwetschgen gern bei einem Gebäck. Mit Pfannkuchen esse ich das eigentlich selten, aber probiere ich auch gerne mal aus.

05.02.21 @ 00:01


Formular wird geladen...

« Zwetschgen-CrumbleHimbeer-Kokos-Friands »
bloggerei.de