Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgutHmmm.. Das sieht super aus. Die Kombination Kürbis und Schoko hört sich verdammt interessant an.
Hab einen schönen Tag.
17.11.11 @ 09:24
Kommentar von: PEPE NERO [Besucher]
PEPE NEROIch kann mich nur anschliessen, interessante Kombination und sieht sehr lecker und saftig aus, der Kuchen!
Liebe Grüsse
Susann
17.11.11 @ 14:29
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Ich bin heute auch in Back-Laune. Mal sehen ob ich dazu komme.
19.11.11 @ 14:00
Kommentar von: Pralinenwelt [Besucher]
PralinenweltLecker! Und ich hab noch nicht mal gefrühstückt...
20.11.11 @ 09:50
Kommentar von: Micha [Besucher]
MichaIch habe diesen heute Vormittag nachgebacken, mein halber Kürbis musste weg, allerdings die gemahlenen Mandeln durch gemahlene Haselnüsse ersetzt, da keine im Haus waren.
Ergebnis war einfach nur lecker und ist sehr gut bei Spontangästen angekommen.
20.11.11 @ 21:58
Kommentar von: Malena [Besucher]
MalenaHallo

ich finde das Rezept super und werde es auch am Wochenende gleich ausprobieren. Danke ich kenne Mörhernkuchen udn Kürbissuppe, Aber Kürbiskuchen war mir neu.

24.11.11 @ 12:45
Kommentar von: Jule [Besucher]
JuleJammJamm! Sieht total lecker aus!
Die Kombi hab ich noch nie so gesehen. Kürbis + Schoki...

Danke für das tolle Rezept!!!
29.11.11 @ 12:41
Kommentar von: Ruth Schläger [Besucher] E-Mail
Ruth SchlägerHabe ihn ausprobiert, schmeckt super saftig und lecker!!!!
Meine Variante mit Walnüssen und ohne die Füllung (wäre mir zu süss)
30.11.11 @ 11:36
Kommentar von: katy [Besucher]
katyKürbis und Schoko passen sehr gut zusammen und der Zimt rundet das ganze noch ab. Diese Kombination ist auch für andere Nachspeisen hervorragend geeignet.
lg katy
30.10.12 @ 17:35
Kommentar von: Biiienchen [Besucher]
BiiienchenIch bin ein richtiger Kürbisfan. Und jedes Mal, wenn ich ein Rezept mit Kürbisen sehe, will ich es ausprobieren. Jedoch ist es mir dann immer zu schade :-)
Aber ich glaube, ich werde dieses jetzt Mal ausprobieren :-)

Danke

Lg
Biene
25.04.14 @ 15:05
Kommentar von: maria weber [Besucher]
maria weberDanke fürs Rezept, ich versuche es gleich am Wochenende. Hoffe es klappt !
:)
22.05.14 @ 11:58
Kommentar von: melissa [Besucher]
melissaHmmmmm, jetzt da ich meine Diät beendet habe kann ich mir einen wunderschönen Kuchen gönnen .
23.07.14 @ 15:41
Kommentar von: Martin [Besucher]
MartinGenau das Richtige für die kalten Wintertage, thx fürs Rezept,ich versuche es am Wochenende :)
05.02.15 @ 11:07
Kommentar von: Mike [Besucher]
MikeEinfach nur Super und lecker
14.07.15 @ 12:41
Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraIch liebe Kürbis und bin gerade auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Letztens habe ich einen Kürbis-Apfel-Kuchen gemacht. Sehr zu empfehlen: https://buntkariert.blog/backen/ Gruß, Barbara
15.10.17 @ 20:22
« Gerösteter BlumenkohlLauch Risotto mit gerösteten Maroni »
bloggerei.de