Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Hmmm.. Das sieht super aus. Die Kombination Kürbis und Schoko hört sich verdammt interessant an.
Hab einen schönen Tag.

17.11.11 @ 09:24
Kommentar von: PEPE NERO [Besucher]
PEPE NERO

Ich kann mich nur anschliessen, interessante Kombination und sieht sehr lecker und saftig aus, der Kuchen!
Liebe Grüsse
Susann

17.11.11 @ 14:29
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Ich bin heute auch in Back-Laune. Mal sehen ob ich dazu komme.

19.11.11 @ 14:00
Kommentar von: Pralinenwelt [Besucher]
Pralinenwelt

Lecker! Und ich hab noch nicht mal gefrühstückt...

20.11.11 @ 09:50
Kommentar von: Micha [Besucher]
Micha

Ich habe diesen heute Vormittag nachgebacken, mein halber Kürbis musste weg, allerdings die gemahlenen Mandeln durch gemahlene Haselnüsse ersetzt, da keine im Haus waren.
Ergebnis war einfach nur lecker und ist sehr gut bei Spontangästen angekommen.

20.11.11 @ 21:58
Kommentar von: Malena [Besucher]
Malena

Hallo

ich finde das Rezept super und werde es auch am Wochenende gleich ausprobieren. Danke ich kenne Mörhernkuchen udn Kürbissuppe, Aber Kürbiskuchen war mir neu.

24.11.11 @ 12:45
Kommentar von: Jule [Besucher]
Jule

JammJamm! Sieht total lecker aus!
Die Kombi hab ich noch nie so gesehen. Kürbis + Schoki...

Danke für das tolle Rezept!!!

29.11.11 @ 12:41
Kommentar von: Ruth Schläger [Besucher]  
Ruth Schläger

Habe ihn ausprobiert, schmeckt super saftig und lecker!!!!
Meine Variante mit Walnüssen und ohne die Füllung (wäre mir zu süss)

30.11.11 @ 11:36
Kommentar von: katy [Besucher]
katy

Kürbis und Schoko passen sehr gut zusammen und der Zimt rundet das ganze noch ab. Diese Kombination ist auch für andere Nachspeisen hervorragend geeignet.
lg katy

30.10.12 @ 17:35
Kommentar von: Biiienchen [Besucher]
Biiienchen

Ich bin ein richtiger Kürbisfan. Und jedes Mal, wenn ich ein Rezept mit Kürbisen sehe, will ich es ausprobieren. Jedoch ist es mir dann immer zu schade :-)
Aber ich glaube, ich werde dieses jetzt Mal ausprobieren :-)

Danke

Lg
Biene

25.04.14 @ 15:05
Kommentar von: maria weber [Besucher]
maria weber

Danke fürs Rezept, ich versuche es gleich am Wochenende. Hoffe es klappt !
:)

22.05.14 @ 11:58
Kommentar von: melissa [Besucher]
melissa

Hmmmmm, jetzt da ich meine Diät beendet habe kann ich mir einen wunderschönen Kuchen gönnen .

23.07.14 @ 15:41
Kommentar von: Martin [Besucher]
Martin

Genau das Richtige für die kalten Wintertage, thx fürs Rezept,ich versuche es am Wochenende :)

05.02.15 @ 11:07
Kommentar von: Mike [Besucher]
Mike

Einfach nur Super und lecker

14.07.15 @ 12:41
Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Ich liebe Kürbis und bin gerade auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Letztens habe ich einen Kürbis-Apfel-Kuchen gemacht. Sehr zu empfehlen: https://buntkariert.blog/backen/ Gruß, Barbara

15.10.17 @ 20:22


Formular wird geladen...

« Gerösteter BlumenkohlLauch Risotto mit gerösteten Maroni »
bloggerei.de