Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Das sieht ja megalecker aus. *yummi*

17.12.12 @ 09:52
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Ravioli mit Kürbis habe ich schon öfter gemacht, aber die Amaretti sind mir neu. Das klingt sehr verführerisch.
Seitdem ich viel Brot backe, habe ich auch immer einen gute gefüllten Wasserzerstäuber in der Küche stehen und benutze sie beim Nudel-Machen oft zum Anfeuchten. Wie toll, dass das auch "offiziell" in der Pasta-Schule so gehandhabt wird.

17.12.12 @ 13:43
Kommentar von: Küchenjunge [Besucher]
Küchenjunge

Tolle Idee - Danke dir! Das Foto sieht so gut aus - Da bekommt man gleich Lust drauf! Wenn Ravioli nur nicht so viel Arbeit wären... ;)

19.12.12 @ 12:05
Kommentar von: Renton Auto Service and Repair Company [Besucher]
Renton Auto Service and Repair Company

This is one of my favorites. I'll definitely try this one.

27.09.13 @ 14:26
Kommentar von: PCX [Besucher]
PCX

One of my favorites. Ravioli!

01.10.13 @ 16:24
Ruger Mini 14 Gun Accessories

It looks really delicious!

04.10.13 @ 17:28


Formular wird geladen...

« Sauce BéarnaiseWeiche Karamellbonbons »
bloggerei.de