Wohin in Hamburg Blog

Sieht lecker aus!
:-)

05.11.11 @ 12:15
Kommentar von: pix4pix [Besucher]
pix4pix

Das ist ja mal eine gute Idee.
Die werde ich auch mal ausprobieren.
Habe nämlich schon seit Mittwoch noch einen halben Butternusskürbis hier herumliegen.
Jetzt ist sein Schicksal besiegelt!

05.11.11 @ 12:36
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

für mich sehen sie eher aus wie Cavatelli. Und das ist doch auch nicht schlecht.

05.11.11 @ 14:03
Kommentar von: Anne [Besucher]
Anne

Mhhh, sehen wunderbar aus. Mit Salbeibutter stell ich mir sie auch total lecker vor. Liebe Grüße

05.11.11 @ 14:37
Kommentar von: Micha [Besucher]
Micha

Nun rutschen sie wieder ein Stück höher auf der Liste - und hübsch finde ich sie ebenfalls, halt anders hübsch :)

05.11.11 @ 17:35
Kommentar von: Tiuscha [Besucher]
Tiuscha

Es sieht ein bischen nach Schupfnudeln aus :)

06.11.11 @ 10:23
Kommentar von: michael [Besucher]
michael

Gute Idee, Kürbis ist so vielfältig.
Ich kann sie mir sehr gut zu Wirsing vorstellen.

07.11.11 @ 06:01
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Mit der tollen Farbe macht das natürlich was her.

07.11.11 @ 09:44
Kommentar von: Maria [Besucher]
Maria

Oh, was für eine schöne idee!! muss ich mir merken und (hoffentlich) zeitnah mal ausprobieren.

07.11.11 @ 17:35
Fingerfood Berlin

Das ist ja mal eine tolle Idee...in der Form habe ich Gnoccis noch nicht gegessen, wäre ja mal ein Versuch wert mit Kürbis-Gnoccis den goldenen Herbst abzuschließen ....danke für die Anregung!

15.11.11 @ 20:04


Formular wird geladen...

« Lauch Risotto mit gerösteten MaroniZwiebel-Tarte-Tatin »
bloggerei.de