Comment from: sabo [Visitor]
saboMjam! Das sieht extrem lecker aus. Ich bezweifle, das die bei mir lange halten würden.
Nebenbei bemerkt, hänge ich unglaublich gerne wegen der tollen Fotos auf Deinem Blog!
2011-09-25 @ 23:33
Comment from: Marija von intwoo [Visitor]
Marija von intwooDas sieht einfach köstlich aus!!!

Marija von blog.intwoo
2011-09-26 @ 11:52
Comment from: tobias kocht! [Visitor]
tobias kocht!Bin zwar kein Ottolenghi Fan, das Dessert sieht aber große Klasse aus.
2011-09-28 @ 18:19
Comment from: Paul [Visitor] Email
PaulAb und an mal einen kleinen Zucker-Schock.... Den genehmige ich mir auch mal. Und erst Recht, wenn das Teilchen so lecker aussieht und wahrscheinlich mindestens genauso schmeckt!!!

Viele Grüsse,
Paul
2011-09-28 @ 19:03
Comment from: Fingerfood Berlin [Visitor]
Fingerfood BerlinDanke für das tolle Rezept ...bei mir bleibt ständig Eiweiß über, ab jetzt weiß ich ja, wo ich es dann nochmal einsetzen kann :) ....
2011-10-02 @ 17:16
« Griechischer Joghurt mit Granatapfel- und PinienkernenButterzopf »
bloggerei.de