Comment from: sabo [Visitor]
sabo

Mjam! Das sieht extrem lecker aus. Ich bezweifle, das die bei mir lange halten würden.
Nebenbei bemerkt, hänge ich unglaublich gerne wegen der tollen Fotos auf Deinem Blog!

2011-09-25 @ 23:33
Comment from: Marija von intwoo [Visitor]
Marija von intwoo

Das sieht einfach köstlich aus!!!

Marija von blog.intwoo

2011-09-26 @ 11:52
Comment from: tobias kocht! [Visitor]
tobias kocht!

Bin zwar kein Ottolenghi Fan, das Dessert sieht aber große Klasse aus.

2011-09-28 @ 18:19
Comment from: Paul [Visitor]  
Paul

Ab und an mal einen kleinen Zucker-Schock.... Den genehmige ich mir auch mal. Und erst Recht, wenn das Teilchen so lecker aussieht und wahrscheinlich mindestens genauso schmeckt!!!

Viele Grüsse,
Paul

2011-09-28 @ 19:03
Comment from: Fingerfood Berlin [Visitor]
Fingerfood Berlin

Danke für das tolle Rezept ...bei mir bleibt ständig Eiweiß über, ab jetzt weiß ich ja, wo ich es dann nochmal einsetzen kann :) ....

2011-10-02 @ 17:16


Form is loading...

« Griechischer Joghurt mit Granatapfel- und PinienkernenButterzopf »
bloggerei.de