Comment from: Barbara [Visitor]
BarbaraDas Foto ist ja wunderbar!!! Richtig professionell - ich bin begeistert. Eine schöne Begrüßung für das neue Jahr. Dir alles Gute und weiter so tolle Rezepte! :-)

Die Röllchen sind bestimmt nicht ganz unkompliziert, machen aber absolut etwas her und schmecken bestimmt auch wunderbar.
01/01/09 @ 14:48
Comment from: Bolli [Visitor]
Bollidas neue Jahr fängt gut an....Absolut délicieux, Deine Lachsnems......

Und, na ja, meistens hat man die Zutaten ja auch irgendwie im Hause....vielleicht gerade nicht, aber sonst ja!

Alles Gute für 2009!
01/01/09 @ 18:15
Comment from: lamiacucina [Visitor]
lamiacucinaDas sieht sehr edel aus, und wird auch edel schmecken. Sushi-deluxe :-)
02/01/09 @ 15:37
Comment from: Heidi [Visitor]
HeidiWunderbar ! Wir haben grade viiiel Lachs und Caviar verspeist aber bei deinem Foto kriegt man sofort wieder Lust drauf.
Ein glückliches Neues Jahr !
02/01/09 @ 20:20
Comment from: CourtJ [Visitor]
CourtJThese look fantastic! The salmon just looks so delicious, i would eat it all by itself.
03/01/09 @ 00:20
Comment from: Chung Nguyen [Visitor]
Chung NguyenSaw this on Tastespotting.


YUUUUUUUUUUUUM! (: Thanks for posting.
03/01/09 @ 01:21
Comment from: nysa [Visitor]
nysaahahha... sushi deluxe ;-) aber ja, so kann man es auch sehen! tolles foto!
03/01/09 @ 13:19
Comment from: gaga [Visitor]
gagaWow, that's beautiful. I love the flavor combinations!
04/01/09 @ 01:59
Comment from: John [Visitor]
JohnI love your photos! They´re really great!
04/01/09 @ 05:01
« Sahne-MeerrettichRezepte für Silvester »
bloggerei.de