Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

oh, dass ich dieses Rosenkohlgericht nachkochen werde, ist mir auch gleich klar geworden.

20.11.09 @ 06:39
Kommentar von: Ilka [Besucher]
Ilka

Das werde ich auf jeden Fall mal probieren - es sieht so lecker aus und liest sich auch so - vielleicht ist das ja mal eine Variante Rosenkohl, die mir schmeckt :-)

20.11.09 @ 09:36
Kommentar von: Bella [Besucher]
Bella

Dieses Rezept muss ich unbedingt ausprobieren. Ich muss nur noch eine Alternative zum Speck finden, da ich den nicht so gerne mag.

20.11.09 @ 11:30
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Das klingt ja richtig edel! Nächste Woche ist Rosenkohl in meiner Biogemüse-Abotüte, da wird das Gericht direkt getestet :-D

20.11.09 @ 16:06
Kommentar von: Martin Jahr [Besucher]
Martin Jahr

DAs sieht nach Recook aus ;O

20.11.09 @ 19:11
Kommentar von: kitchenroach [Besucher]  
kitchenroach

klasse rezept! wird auf jeden Fall nachgekocht.

21.11.09 @ 03:34
Kommentar von: Claus [Besucher]
Claus

Klasse, wieder ein Rosenkohlrezept nach meinem Geschmack - give me more!

21.11.09 @ 13:01
Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

Seufz, ganz großen Appetit gerade und keinen Rosenkohl im Haus … ,-(

22.11.09 @ 15:31
Kommentar von: Christina [Besucher]
Christina

Mmmmh, mit Zimt und Orange, das hört sich toll an! Muss ich unbedingt ausprobieren.

23.11.09 @ 10:35
Kommentar von: Buchfink [Besucher]
Buchfink

heute habe ich Rosenkohl gekauft, wie schön, jetzt über dieses Rezept gestolpert zu sein!

24.11.09 @ 14:50
Kommentar von: Hollie [Besucher]
Hollie

Hab's ausprobiert: superlecker! Genau das richtige, für mich Rosenkohl-Fan. Habe aber zum Schluss doch noch mehr Orangensaft angegossen, da ich für meine Bamberger Hörnchen doch noch ein wenig mehr Soße brauchte. Der Zimt hielt sich dezent im Hintergrund, harmonierte aber insgesamt sehr schön mit dem Gesamteindruck. Danke, für das lecker-Rezept!

08.12.09 @ 16:27


Formular wird geladen...

« Miesmuscheln - selbst gepflückt - mit GarnelenKüchengarn - so verwendest Du es einfach »
bloggerei.de