Kommentar von: Inga [Besucher]
Inga

Sehr schönes Gericht. "Verleckert" ist wieder eine klasse Wortspielerei, herrlich.

03.12.09 @ 23:57
Schnick Schnack Schnuck

Ich liebe Aioli und die Idee mit dem Fritto Misto gefällt mir auch. Pangasiusfilet ist allerdings nicht so meins.

04.12.09 @ 09:53
Kommentar von: Claus [Besucher]
Claus

Fritto Misto geht immer. Pangasius mag ich gar nicht.

04.12.09 @ 11:09
Kommentar von: [Mitglied]

@Inga: :-)

@SchnickSchnackSchnuck & Claus: Ich finde Pangasius zum Frittieren gar nicht so schlecht: Vielen Edelfischen täte man mit dem Frittieren unrecht. Für andere Rezepte wäre mir der Geschmack zu lasch.

04.12.09 @ 11:53
Kommentar von: Monika [Besucher]  
Monika

Verleckert klingt klasse :)

Das Fritto Misto und die Aioli sehen ganz nach meinem Geschmack aus...

Ich würd im Idealfall eine etwas andere Meeresfrüchteauswahl haben (Pangasius kenn ich bis jetzt nicht persönlich) aber Fisch mit Knoblauch ist immer klasse!

Schön auch, dass der Teig so dünn ist. Das ist wichtig, damit das Meeresgetier nicht nur Aroma für den Teig ist!

Ach, könnt ich doch nur in den Monitor beissen...*schmacht*

Liebe Grüße, Monika

04.12.09 @ 16:11
Kommentar von: Flüge [Besucher]
Flüge

Super Gericht !
Ich habe das Rezept ausprobiert und bekam einige sehr positive feedbacks von meinen Gästen.
Immer wieder gerne wird dieses Gericht ab nun in meiner Küche gekocht !
Danke

05.12.09 @ 10:28
Kommentar von: Andreas [Besucher]  
Andreas

perfekt. für den sommer :) vorgemerkt!

13.12.09 @ 19:06


Formular wird geladen...

« Schokoladige WeihnachtenWeihnachtsmarkt in Cornwall - Trereife fine food and craft fair »
bloggerei.de