Kommentar von: creezy [Besucher]
creezyoh, ich stelle mir das mit minze aber auch sehr lecker vor, davon abgesehen, dass ich große freundin bin von basilikum in frischkäse. (finde ich 1000 Mal leckerer als den ollen Bärlauch.)
30.09.09 @ 10:27
Kommentar von: Marlene [Besucher]
MarleneKlingt ja echt sehr lecker, sieht es auch gar nicht schlecht aus...:) Danke für das Rezept, würde mal gerne probieren.Toller Blog!
30.09.09 @ 15:29
Kommentar von: edelweisgold28 [Besucher] E-Mail
edelweisgold28Super lecker, hab's am Wochenende zu einem Brunch ausprobiert und es ist Super angekommen!

Super Blog, weiter so!

Liebe Grüße aus dem bergischen Land,
edelweissgold28
12.10.09 @ 09:40
Kommentar von: MarkusW [Besucher]
MarkusWKlingt ja echt sehr lecker, werd es sicherlich mal ausprobieren und dann hier Rückmeldung geben.
12.10.09 @ 11:33
Kommentar von: Wilma [Besucher]
WilmaSchau mal, da hatten wir wohl aehnliche Gedanken.

http://panebisteccacom.ipage.com/2/post/2012/11/schinkenroellchen.html

Ich finde diese Roellchen toll, man kann sie mit allem Moegllichen fuellen und sie sehen schoen aus.

LG Wilma
06.02.14 @ 16:37
« Frischkäsecreme mit Schnittlauch - Truffled Cream Cheese nach RamsayApple Pie »
bloggerei.de