Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

oh, ich stelle mir das mit minze aber auch sehr lecker vor, davon abgesehen, dass ich große freundin bin von basilikum in frischkäse. (finde ich 1000 Mal leckerer als den ollen Bärlauch.)

30.09.09 @ 10:27
Kommentar von: Marlene [Besucher]
Marlene

Klingt ja echt sehr lecker, sieht es auch gar nicht schlecht aus...:) Danke für das Rezept, würde mal gerne probieren.Toller Blog!

30.09.09 @ 15:29
Kommentar von: edelweisgold28 [Besucher]  
edelweisgold28

Super lecker, hab's am Wochenende zu einem Brunch ausprobiert und es ist Super angekommen!

Super Blog, weiter so!

Liebe Grüße aus dem bergischen Land,
edelweissgold28

12.10.09 @ 09:40
Kommentar von: MarkusW [Besucher]
MarkusW

Klingt ja echt sehr lecker, werd es sicherlich mal ausprobieren und dann hier Rückmeldung geben.

12.10.09 @ 11:33
Kommentar von: Wilma [Besucher]
Wilma

Schau mal, da hatten wir wohl aehnliche Gedanken.

http://panebisteccacom.ipage.com/2/post/2012/11/schinkenroellchen.html

Ich finde diese Roellchen toll, man kann sie mit allem Moegllichen fuellen und sie sehen schoen aus.

LG Wilma

06.02.14 @ 16:37


Formular wird geladen...

« Frischkäsecreme mit Schnittlauch - Truffled Cream Cheese nach RamsayApple Pie »
bloggerei.de