Kommentar von: Katia [Besucher]
Katia

ich sollte öfter Metro fahren...

Interessant, mit Blutwurst oder Leberwurst, warum eigentlich nicht!
Gefällt mir sehr gut, besonders, weil es mal eine klare Kartoffelsuppe ist!

27.02.09 @ 10:03
Kommentar von: Sivie [Besucher]
Sivie

Sieht sehr appetitlich aus und würde mir auch gut gefallen. Das mit der Leberwurst dürfte bei mir nicht jeder Mitesser wissen.

27.02.09 @ 12:56
Kommentar von: Jutta [Besucher]
Jutta

Diese Variante ist mir völlig neu, würde ich aber sofort essen. Ich liebe so deftige Sachen, zumal dieser Eintopf noch ziemlich viele gesunde Komponenten enthält.

27.02.09 @ 15:27
Kommentar von: Larissa [Besucher]
Larissa

Mit Leberwust habe ich Kartoffelsuppe noch nie gegessen. Das sieht aber echt super lecker aus - werd ich mir merken!

27.02.09 @ 21:02
Kommentar von: [Mitglied]

@Katja: Ja, mir gefallen klare Kartoffeleintöpfe auch meist besser als pürierte Suppen. Fies wird's, wenn die Suppe richtig verkleistert ist. Schleim bekomme ich nur schwer runter ;-)

@Sivie: Ich würde sowohl Blut- als auch Leberwurst den meisten Mitessern verschweigen ;-)

@Jutta: Im Grunde ist es doch eine Gemüsesuppe, oder?? ;-)))

@Larissa: Die Leberwurst in der Suppe war auch für mich eine Premiere.

27.02.09 @ 22:37
Kommentar von: vincent [Besucher]
vincent

Gut gespielt für Ihren Onlinetagebuch
Guten Tag

Euer Olinetagebuch hat Unsere Aufmerksamkeit gefesselt, für die Qualität der Rezepte

Wir wurden froh dass Sie es auf Petitchef einschreiben, damit wir es bringen können.
Petitchef ist ein Verzeichnis, dass mit einem Aktenzeichen, die besten Webseiten hat. Mehrere Olinetagebücher sind eingeschrieben und nutzen Ptitchef um sich bekannt zu machen.
Um sich auf Ptitchef einzuschreiben gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" auf die höhere Stange.

Mit freundlichen Grüssen.

Vincent
Petitchef

28.02.09 @ 11:25
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
Foodfreak

Sieht fabelhaft aus und klingt auch sehr lecker. Der Liebste dürfte bei Blutwurst nicht mitspielen, aber ansonsten geht das so direkt inden Nackhochorner - danke!

01.03.09 @ 08:11
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Die sieht wunderbar aus und ich würde jetzt einen Teller davon sicher nicht ablehnen; ich mag so klare Kartoffelsuppen gerne!

02.03.09 @ 13:38


Formular wird geladen...

« Winestyle - eine WeinmesseBrokkoli-Auflauf »
bloggerei.de