Kommentar von: Natali fka Luna [Besucher]
Natali fka Lunaach sooooo - tommes ist käse! und ich hab mich schon gewundert. :D
sieht saulecker aus. könnte da jetzt - trotz der frühen stunde - mal dran schnuppern und reinbeißen

liebe grüße von der natali fka luna ♥
04.05.14 @ 07:43
Kommentar von: Andrea [Besucher]
AndreaTomme habe ich in meinem Supermarkt noch nicht gesehen. Ich werde es mit Camenbert probieren.
05.05.14 @ 13:42
Kommentar von: Party [Besucher]
PartyVielen Dank für dieses tolle Rezept.
Ich lieeeeebe Bärlauch :)

Viele Grüße
09.05.14 @ 10:56
Kommentar von: Frank [Besucher]
FrankHmm ... das sieht super lecker aus! Von Tomme habe ich auch noch nie was gehört. Aber ich denke, wie der Vorschlag schon kam, kann man wohl auch Camenbert nehmen.

Gruß Frank
14.05.14 @ 17:41
Kommentar von: dieZuckerbäckerin [Besucher]
dieZuckerbäckerinUiiiii,
bei Dir siehts aber LECKER aus...bin total begeistert! Super Rezepte und großartige Fotos...Genau nach meinem Geschmack!

sonnige Grüße,
Eva-Maria
24.05.14 @ 09:32
Kommentar von: Melliausosna [Besucher]
MelliausosnaDas sieht wirklich sehr lecker aus :-) Habe ich ähnlich auch schon oft gemacht :)
08.06.14 @ 10:03
« Grüne SmoothiesBärlauchsalz selbstgemacht »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs