Kommentar von: 4 online [Besucher]
4 online

Ich finde... tolles Rezept. Aber... ein bisschen schwer oder...Grüsse

13.11.08 @ 13:05
Kommentar von: kaltmamsell [Besucher]
kaltmamsell

Dann hatte ich ja Glück, dass meine englischen Studienfreundinnen (die sich unter anderem meine kulinarische Bildung zum Ziel gesetzt hatten) mir bereits die Edelvariante vorsetzten. Es hieß, das sei eine klassische Resteverwertung, auch von Bratenresten.

13.11.08 @ 13:51
Kommentar von: [Mitglied]

@kaltmamsell: Meine Mitbewohnerin hatte sich auch vorgenommen mehr zu kochen - war aber insgesamt eher damit zufrieden, bekocht zu werden. ;-)

13.11.08 @ 14:04
Kommentar von: Katia [Besucher]
Katia

ein Hachis Parmentier also!

13.11.08 @ 15:26
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysa

oh, das muss ich machen. genau richtig für mich ;-) ach ja... hachis parmentier... ich finde cottage pie schöner!

13.11.08 @ 17:28
Kommentar von: Anikó [Besucher]
Anikó

Das hört sich wunderbar nach Comfort-Food für verregnete Sonntage an, dass muss kein optisches Highlight sein ;-)

13.11.08 @ 20:35
Kommentar von: Aunt Meggie [Besucher]
Aunt Meggie

Hallo liebe Claudia,

das klingt wunderbar und ein richtig schönes, deftiges Winterrezept. Vielen Dank dafür!

Grüße
Aunt Meggie von www.aunt-meggie.de

16.11.08 @ 12:32
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Kenn ich auch aus England, sehr lecker! Am besten gefiel mir allerdings die Ökovariante mit Tofu und Nüssen aus einem Londoner Hausbesetzercafe.

27.11.08 @ 13:56
Kommentar von: MamaMiracoli [Besucher]
MamaMiracoli

Das werde ich heute Abend gleich ausprobieren - es ist kalt, und uns verlangt es nach einem beruhigenden Abendessen.

16.01.10 @ 18:36


Formular wird geladen...

« Schinken mit MeloneSchnelle Apfel-Tarte »
bloggerei.de