Comment from: berlin event catering [Visitor]
berlin event cateringDieses Suppenrezept klingt wirklich gut! Es ist versehen mit pfiffigen Ideen und trotzdem gut verständlich und leicht zum zubereiten! Ich bin gespannt auf weitere leckere Rezepte mit saisonalem Gemüse. :)
2012-02-26 @ 13:07
Comment from: michael [Visitor]
michaelWieder ein Beweis, dass lecker nicht teuer sein muss.
2012-02-27 @ 06:27
Comment from: allesistgut [Visitor]
allesistgutSellerie-Birnen-Suppe hört sich erstmal "interessant" an, gehört aber auf alle Fälle nachgekocht. Danke für das Rezept!
2012-02-27 @ 09:15
Comment from: Pepe Nero [Visitor]
Pepe NeroSehr interessante Kombi! Schmeckt bestimmt lecker!
2012-02-28 @ 21:03
Comment from: Matthias Hensel [Visitor]
Matthias HenselGeile Idee! Und dann noch mit Croutons ... mhhhhh :D
2012-02-29 @ 15:44
Comment from: Vicky Haha [Visitor]
Vicky HahaDas Rezept hört sich richtig lecker an, vorallem die Birne in dem Gericht finde ich sehr spannend, muss ich auf jedenfall mal ausprobieren.

Scheint auch nicht allzu schwer zu sein ;)

Liebe Grüße!
2012-03-06 @ 14:51
Comment from: Miliane [Visitor]
MilianeAusprobiert und sogar dem Gemüse-Mäkel-Kind hat's geschmeckt!
Wirklich genial einfach und soooo lecker. Vielen Dank für dieses Rezept!
2017-01-20 @ 08:43
« Fenchelwurst - Salsiccia selbstgemachtTomatenrisotto »
bloggerei.de