Comment from: Verboten gut ! [Visitor]
Verboten gut !

Ich wünsche dir & deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

Lg Kerstin

2011-12-31 @ 15:22
Comment from: [Member]

Das gebe ich gern zurück, Kerstin. Komm gut rein!

2011-12-31 @ 15:42
Comment from: allesistgut [Visitor]
allesistgut

Wow, das ist mal eine schöne deftige Variante von Fingerfood. Das gefällt mir. Dir wünsche ich eine tolles neues Jahr und freue mich schon auf viele neue Inspirationen.
Liebe Grüße allesistgut :D

2012-01-03 @ 08:50
Comment from: Anna [Visitor]
Anna

Mist! Zu spät entdeckt! Wäre für meine Silvesterplatte perfekt gewesen!

2012-01-08 @ 16:30
Comment from: Lemon [Visitor]
Lemon

Sieht super lecker aus und ist eine prima Idee für Fingerfood, wirklich toll.

2012-01-09 @ 22:38
Comment from: Stephan [Visitor]
Stephan

Kartoffeln mal anders! Gefällt mir gut, probier ich Heute gleich mal aus!

Gruß Stephan

2012-01-14 @ 15:10
Comment from: katy [Visitor]
katy

Knoblauchgranulat an stelle von Knoblauchzehen würde sicher auch gehen oder? Ich liebe ja Kartoffeln in allen Variationen und mit würzigen Creme fraîche ist das beim Grillen auch der Hit:)
lg katy

2012-10-08 @ 22:06


Form is loading...

« Milchreis mit karamellisierten PecannüssenPartybrot »
bloggerei.de