Comment from: Verboten gut ! [Visitor]
Verboten gut !Ich wünsche dir & deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

Lg Kerstin
2011-12-31 @ 15:22
Comment from: Claudia [Member] Email
Das gebe ich gern zurück, Kerstin. Komm gut rein!
2011-12-31 @ 15:42
Comment from: allesistgut [Visitor]
allesistgutWow, das ist mal eine schöne deftige Variante von Fingerfood. Das gefällt mir. Dir wünsche ich eine tolles neues Jahr und freue mich schon auf viele neue Inspirationen.
Liebe Grüße allesistgut :D
2012-01-03 @ 08:50
Comment from: Anna [Visitor]
AnnaMist! Zu spät entdeckt! Wäre für meine Silvesterplatte perfekt gewesen!
2012-01-08 @ 16:30
Comment from: Lemon [Visitor]
LemonSieht super lecker aus und ist eine prima Idee für Fingerfood, wirklich toll.
2012-01-09 @ 22:38
Comment from: Stephan [Visitor]
StephanKartoffeln mal anders! Gefällt mir gut, probier ich Heute gleich mal aus!

Gruß Stephan
2012-01-14 @ 15:10
Comment from: katy [Visitor]
katyKnoblauchgranulat an stelle von Knoblauchzehen würde sicher auch gehen oder? Ich liebe ja Kartoffeln in allen Variationen und mit würzigen Creme fraîche ist das beim Grillen auch der Hit:)
lg katy
2012-10-08 @ 22:06
« Milchreis mit karamellisierten PecannüssenPartybrot »
bloggerei.de