Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Als großer Wirsing-Fan machen mich deine Küchlein ungemein an :-)

09.10.08 @ 09:07
Kommentar von: Volker [Besucher]
Volker

Irgendwo muß ich noch ein Rezept für Lammfilets in einem Wirsing- und Blätterteigmantel haben. Manche Wirsingrezepte kommen halt aus einer völlig ungewohnten Ecke, weil er so vielseitig ist ;)

09.10.08 @ 09:23
Kommentar von: Nathalie [Besucher]
Nathalie

Endlich mal wieder ein neues Wirsingrezept. Ich gebe Dir vollkommen recht ... immer nur Rahmwirsing - das nervt. ;-)

09.10.08 @ 10:52
Kommentar von: Katia [Besucher]
Katia

Wirklich mal was ganz Neues!

Gefällt mir sehr gut!

09.10.08 @ 11:24
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysa

tolles rezept - wirsing ist lecker und das ist eine super verarbeitungsidee ;-)

09.10.08 @ 12:00
Kommentar von: [Mitglied]

@Petra: Gibt's bei Dir bald Wirsing?

@Volker: Lammfilets im Wirsing-Blätterteigmantel - das hört sich auch sehr lecker an!

@Nathalie: Die Inspiration liefere ich gern. Ich sollte am Wochenende noch was Neues mit Wirsing ausprobieren ...

@Katia: Ja, so etwas Bodenständiges brauchte ich mal.

@nysa: Freut mich, dass Dir die Idee gefällt.

09.10.08 @ 13:47
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

Schönes Rezept, wird probiert!

09.10.08 @ 20:17
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-s

Klingt gut - aber ich glaube, mir wär das im Verhältnis zu den Kartoffeln zu wenig Wirsing. Aber man könnte ja noch ein wenig Wirsinggemüse dazudrapieren ...

Irgendwo hatte ich auch mal ein Rezept für Wirsing mit Curry-Sauce - die Kombination mochte ich auch sehr gerne!

09.10.08 @ 22:52
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Deine Küchlein und Currysauce von Ute und schon hab ich wieder was zum Aufschreiben.

10.10.08 @ 06:37
Kommentar von: [Mitglied]

@Heidi: Wünsche guten Appetit!

@Ute-s: Currysauce? Das hört sich sehr fein an!

@lamiacucina: Und ich finde jetzt mal, dass "Küchlein" eine besssere Bezeichnung als Bratling gewesen wäre ...

10.10.08 @ 06:56
Kommentar von: katharina [Besucher]
katharina

Hallo,

Lustig – ich bin heut morgen erst über das rezept in der Viva! gestolpert.
Ich finde es supe schade, das es diese Zeitschrift nicht mehr gibt…

welche kochzeitschriften lest ihr denn so?

12.10.08 @ 20:01
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Inzwischen ausprobiert und für sehr fein befunden. Danke für die Anregung!

01.12.08 @ 08:12


Formular wird geladen...

« Neue SilikonformenBlockhaus Nikolskoe - Kaffeetrinken am Wannsee »
bloggerei.de