Kommentar von: Petra [Besucher]
PetraAls großer Wirsing-Fan machen mich deine Küchlein ungemein an :-)
09.10.08 @ 09:07
Kommentar von: Volker [Besucher]
VolkerIrgendwo muß ich noch ein Rezept für Lammfilets in einem Wirsing- und Blätterteigmantel haben. Manche Wirsingrezepte kommen halt aus einer völlig ungewohnten Ecke, weil er so vielseitig ist ;)
09.10.08 @ 09:23
Kommentar von: Nathalie [Besucher]
NathalieEndlich mal wieder ein neues Wirsingrezept. Ich gebe Dir vollkommen recht ... immer nur Rahmwirsing - das nervt. ;-)
09.10.08 @ 10:52
Kommentar von: Katia [Besucher]
KatiaWirklich mal was ganz Neues!

Gefällt mir sehr gut!
09.10.08 @ 11:24
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysatolles rezept - wirsing ist lecker und das ist eine super verarbeitungsidee ;-)
09.10.08 @ 12:00
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Petra: Gibt's bei Dir bald Wirsing?

@Volker: Lammfilets im Wirsing-Blätterteigmantel - das hört sich auch sehr lecker an!

@Nathalie: Die Inspiration liefere ich gern. Ich sollte am Wochenende noch was Neues mit Wirsing ausprobieren ...

@Katia: Ja, so etwas Bodenständiges brauchte ich mal.

@nysa: Freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
09.10.08 @ 13:47
Kommentar von: Heidi [Besucher]
HeidiSchönes Rezept, wird probiert!
09.10.08 @ 20:17
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-sKlingt gut - aber ich glaube, mir wär das im Verhältnis zu den Kartoffeln zu wenig Wirsing. Aber man könnte ja noch ein wenig Wirsinggemüse dazudrapieren ...

Irgendwo hatte ich auch mal ein Rezept für Wirsing mit Curry-Sauce - die Kombination mochte ich auch sehr gerne!
09.10.08 @ 22:52
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaDeine Küchlein und Currysauce von Ute und schon hab ich wieder was zum Aufschreiben.
10.10.08 @ 06:37
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Heidi: Wünsche guten Appetit!

@Ute-s: Currysauce? Das hört sich sehr fein an!

@lamiacucina: Und ich finde jetzt mal, dass "Küchlein" eine besssere Bezeichnung als Bratling gewesen wäre ...
10.10.08 @ 06:56
Kommentar von: katharina [Besucher]
katharinaHallo,

Lustig ? ich bin heut morgen erst über das rezept in der Viva! gestolpert.
Ich finde es supe schade, das es diese Zeitschrift nicht mehr gibt?

welche kochzeitschriften lest ihr denn so?
12.10.08 @ 20:01
Kommentar von: Petra [Besucher]
PetraInzwischen ausprobiert und für sehr fein befunden. Danke für die Anregung!
01.12.08 @ 08:12
« Neue SilikonformenBlockhaus Nikolskoe - Kaffeetrinken am Wannsee »
bloggerei.de